Mayonnaise-, Senf- und andere Tuben-Aktionen | Migros Migipedia
Migigpedia

Mayonnaise-, Senf- und andere Tuben-Aktionen

Franzl
Franzlvor 6 Jahren
Seit einiger Zeit sind Saucen in Tuben, z.B. Mayonnaise, Senf, Tartare, bei Aktionen jeweils zu zwei Stück zusammengeklebt. Die Aktionen bei diesen Produkten schätze ich sehr. Was ich hingegen nicht so schätze, sind die klebrigen Tuben, wenn man den Aktionskleber weggerissen hat (bei einer Tube kann man ihn ja herumkleben --> Recycling-Problem????, aber die jeweils zweite hat den Klebstoff drauf).
Man kann soviel mit den Strichcodes machen. Da sollte es doch möglich sein, beim Kauf ab zwei Produkton oder von einer geraden Anzahl Produkten den Rabatt zu gewähren. So wie es vor gar noch nicht allzu langer Zeit auch gegangen ist. Wäre doch schön, oder?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
moz79
Karin_Migros
Karin_Migros
Karin_Migrosvor 6 Jahren
Hallo Franzl



Vielen Dank für deine Anregung. Ja, wenn's klebt, ist das unangenehm – das ist mir auch schon passiert. Warum genau es so gelöst ist, weiss ich jetzt leider selber gar nicht, aber ich leite deine Rückmeldung sehr gerne an die entsprechende Stelle weiter. :)




Danke dir und liebe Grüsse


Karin
moz79
moz79vor 6 Jahren
Hm, bei mir geht der Rundum-Kleber rückstandslos ab. Ich kaufe Thomy-Mayonnaise in rauhen Mengen und entferne die Kleber jeweils gleich beim Einräumen.