Mascarpone

Jarofi
Jarofi vor 7 Monaten
Ich liebe Mascarpone auf der Pizza. Von den Ihnen angebotenen Bechern brauche ich jeweils nur ca. 1/4. Da ich sonst Mascarpone eher selten in der Küche verwende landet der Rest häufig mit Schimmel im Müll. Gibt es allenfalls eine Möglichkeit kleinere Portionen Mascarpone anzubieten?

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
curley
M-Infoline
smartcoyote
+ 3
spinni2004
spinni2004 vor 7 Monaten
Mir geht es genau so. Den Rest mische ich mit Quark, wenn nötig noch etwas Milch, dann Beeren hinzu und fertig ist ein feines Dessert. Alternativ etwas kalter Kaffee oder Vanillepaste und du hast eine feine Creme ?
Bei mir wird die Mascarpone nicht mehr alt und staubig.
Traberli
Traberli vor 7 Monaten
Das stimmt ich kaufe sie auch nicht mehr - zu grosse Portion.
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperli vor 7 Monaten
Laut den zwei Themen gabs zumindest im 2017 rin Kleinformst, im anderen wirde es sich auchschon gewünscht.

https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Mascarpone-im-Kleinformat/m-p/836259/highlight/true#M40651

https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/mascarpone-im-kleinformat/m-p/32738/highlight/true#M16190

Mal schaun was Migros heute dazu meint :)
smartcoyote
smartcoyote vor 7 Monaten
@spinni2004

Super Tipp, vielen Dank
M-Infoline
M-Infoline vor 7 Monaten
Hallo zusammen, vielen dank für eure Beiträge. Wir hatten früher eine kleinere Variante im Angebot – die Nachfrage danach war jedoch zu klein. Die zuständige Fachstelle ist über euren Wunsch informiert und behält diesen im Auge. Liebe Grüsse, Luisa
curley
curley vor 7 Monaten
Beim Mascarpone würde das wirklich Sinn machen, dann würde ich ihn auch öfter kaufen. Beim Rahm geht's doch auch? Man muss von den Kleinen zwar drei zusammen kaufen aber dank der Verpackung und der entsprechenden Lebensdauer werden sie bei mir auch verwendet.