mascarpone im kleinformat | Migros Migipedia
Migigpedia

mascarpone im kleinformat

mascarpone im kleinformat

miss_typo
miss_typovor 8 Jahren
eine zeitlang gab es in der migros sursee mascarpone im "kleinformat" - nun gibt es nur noch die normale 250-g-grösse, welche bei mir regelmässig im kühlschrank vor sich hingammelt, weil ich gar nicht so viel benötigt hätte... gibt es die kleinere grösse noch?

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo miss_typo

Vielen Dank für deine Nachricht. Ich kläre gerne für dich ab, was mit den kleineren Mascarpone-Packungen passiert ist und ob wo du sie noch erhältst.

Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • watschli
    watschlivor 8 Jahren
    als es noch die kleine Packung gab, habe ich sie öfters gekauft. Die grosse Packung kaufte ich erst einmal, als ich ein Tiramisu herstellen musste.
  • kat4
    kat4vor 4 Jahren
    Kleinere Mascarpone-Packungen ist ein muss! Bitte umbedingt in der Region Willisau einführen.
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @kat4

Gerne frage ich bei den Produktverantwortlichen nach ob eine Einführung im Kleinformat geplant ist. Ich melde mich wieder bei dir. Liebe Grüsse, Nicole
  • kat4
    kat4vor 4 Jahren
  • Nicole_Migros
    Nicole_Migrosvor 4 Jahren
    Guten Morgen @kat4

Es gibt 100g Packungen Mascarpone in derMigros, leider hat aber die Migros Luzern diese nicht im Sortiment. Dein Wunsch habe ich aber beim Produktverantwortlichen entsprechend platziert. Liebe Grüsse und einen schönen Tag, Nicole
  • reply
    replyvor 4 Jahren
    Für einen 1-2 Personenhaushalt ist das Kleinformat ideal -
    denn das Grossformat isteinfach nicht bis zum letzten Verbrauch haltbar.
  • kat4
    kat4vor 4 Jahren
    Hi Nicole
    Vielen Dank für deine Nachricht & das weiterleiten meines Anliegens.
    Auch viele meiner Freunde wünschen sich das Kleinformat in unserer Region. Mfg
  • zero0
    zero0bearbeitet vor 4 Jahren
    In Migros Ostschweiz - zumindest MMM - ist jetzt auch in Kleinformat-Verpackung erhältlich - sehr vorteilhaft , wenn man beim heiklen Tiramisu nicht mit der grossen Kelle anrichten muss ... ;-)
    Danke an Migros