Marronicrème | Migros Migipedia
Migigpedia

Marronicrème

sihe
sihevor 4 Jahren
ich suche schon lange nach der Marronicrème - leider gibt es sie in unserer Migros nicht mehr. Zuerst dachte ich, es läge an der schlechten Ernte damals (es ist glaube ich schon 2 Jahre her und ich vermisse sie noch immer), aber so lange kann das ja auch nicht sein.

Wo finde ich die?

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
sihe
Frederica
Tanja_Migros
+ 1
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 4 Jahren
Hallo sihe



Danke für deine Nachricht. Ich werde mich gerne für dich erkundigen, ob wir eine Marronicreme im Sortiment haben und wo du sie erhältst.




Kannst du mir sagen, in welcher Region du einkaufst? Dann kann ich genauer abklären, wo du die sie allenfalls in deiner Nähe findest.




Liebe Grüsse


Tanja
sihe
sihevor 4 Jahren
Hallo Tanja

das ist nett, danke. Ich bin in Zürich zuhause und kaufe in der Regel im Wiedikermärt, alternativ auch im Migros Limmatplatz (quasi im Flaggschiff :-). Selten im Migros City Löwenstrasse.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@sihe



hast du meine Nachricht bei deinem
Produkt-Kommentar gesehen?



Rechts neben dem Produktbild hat es eine Verfügbarkeitsabfrage. Dort kannst du nachschauen, wo es die Marronicreme in deiner Nähe gibt.




Liebe Grüsse


Tanja
sihe
sihevor 4 Jahren
Liebe Tanja
da findet sich gar nichts, wenn ich die Suchfunktion nutze. Ich habe testweise auch Bellinzona, Basel und noch ein paar weitere ausprobiert, aber da kommt nix. Kann es sein, dass die gar nicht mehr erhältlich ist in der Migros?
shigatse
shigatsevor 4 Jahren
Hallo sihe, habe auch die Suchfunktion benutzt. Das Produkt ist anscheinend in der Nähe zürich nicht zu finden; in Bern, Yverdon,la chaux de fonds...usw aber schon!
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 4 Jahren
Hallo zusammen



Hört sich für mich an, als ob es sich bei der Marronicreme um ein regionales Produkt handelt. Ich erkundige mich aber sicherheitshalber bei der Sortimentsverantwortlichen und hoffe, dass ich euch schnell mehr dazu sagen kann.




Liebe Grüsse


Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 4 Jahren
Ich habe die Produktverantwortlichen schon erreicht. Sie hat mir bestätigt, dass es sich bei dieser Marronicreme um ein Produkt handelt, dass nur regional erhältlich ist - in erster Linie in der Westschweiz.



Tut mir Leid
@sihe, dass ich dich enttäuschen muss.



Liebe Grüsse


Tanja
Frederica
Fredericavor 4 Jahren
Guten Morgen @Tanja_Migros

Wird so sein: In der Genossenschaft Aare (Region Biel-Bienne) ist die Creme nicht aber in der Société coopérative Migros Neuchâtel-Fribourg (région Jura & Trois-Lacs) ist sie erhältlich.

Liebe Grüsse und sonniges Wochenende.
Frederica
sihe
sihevor 4 Jahren
Dann werde ich wohl doch Nonna beauftragen, mir sowas zu besorgen aus Italia. Oder hier die Konkurrenz zu durchleuchten. Schade. Merci aber für die Auskunft.