Marroni Brot

Sabriiniii
Sabriiniii a year ago
Das Brot des Oktobers, Marronibrot, war das Highlight des Migros-Brot-Jahres! Als es in den Regalen lag, was ich mir dessen gar nicht bewusst, dass das Brot im November gar nicht mehr gekauft werden kann. Sonst hätte ich noch welche auf Vorrat gekauft und in den Tiefkühlet gelegt. Kann das Marronibrot nicht auch in anderen Monaten angeboten werden? Ich vermisse es :-(

4 Antworten

Letzte Aktivität a year ago
Cinderella1925
M-Infoline
FCKW
M-Infoline
M-Infoline a year ago
Hallo Sabriiniii, vielen Dank für deinen Beitrag. Es freut uns, dass dir unser Marroni-Brot geschmeckt hat! Wir haben unsere Brotabteilung über deinen Wunsch informiert. Sie wird diesen gerne überprüfen. Liebe Grüsse, Luisa
FCKW
FCKW a year ago
Hallo
Auch wir vermissen das Marronibrot sehr. Es war wirklich super. Schade, dass es bis jetzt nicht mehr hergestellt bzw. verkauft wurde. Im Winter würde es doch eigentlich noch gut passen. Aber eigentlich passt es ja das ganze Jahr ;-).
M-Infoline
M-Infoline a year ago
Hallo @FCKW



Vielen Dank für deinen Post.




Tatsächlich wäre es passend, wenn das Marronibrot den ganzen Winter hindurch erhältlich wäre.Deinen Wunsch haben wir aufgenommen und unsere zuständige Stelle darüber informiert.




Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.




Liebe Grüsse, Angela
Cinderella1925
Cinderella1925 a year ago
Hallo,

Ich hab zwar das Marronibrot verpasst, aber ich würde mich freuen, es künftig kaufen zu können, am besten das ganze Jahr hindurch.