Marroni | Migros Migipedia
Startseite

Marroni

Marroni

tsticchi
tsticchivor 8 Jahren
Die sogenannten 'Edel-Marronis' die Migros verkauft gehören absolut nicht dorthin. Solch eine schlechte Qualität hab ich noch nie erlebt. Haben schon zweimal jeweils ein Sack gekauft und in ca 80% waren Würmer drin. Das geht einfach gar nicht!!! Migros sollte sich dringend überlegen den Anbieter zu wechseln, es geht auch anders. Wir kaufen bestimmt keine Marronis mehr im Migros!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • maripac
    maripacvor 8 Jahren
    Wie arg das in dieser Saison aussieht, kann ich noch nicht beurteilen, der letzte Genuss der M-Classic Marroni fixfertig liegt fast zwei Jahre zurück.
    Die Tatsache von Würmern in [nach meiner Erfahrung] mind. 65% dieser Marroni war leider aber nicht von der Hand bzw. aus diesem Produkt zu weisen.
    Fest hatte ich gehofft, dass dieses nicht zu unterschätzende Problem bei einem erneuten Angebot dieser Fixfertig-Marroni weitgehend behoben sein würde. Wenn nicht, muss ich mit Betrübnis t.sticchi zustimmen.