Maronipüree | Migros Migipedia
Migigpedia

Maronipüree

Maronipüree

indios
indiosbearbeitet vor 7 Monaten
Ich wünsche mir ein Maronipüree ohne Zucker. Möglich ist es, denn es gib einige Rezepte im Internet. So kann jeder süssen wie er möchte - oder auch nicht.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Monaten
  • MrZ
    MrZvor 6 Monaten
    Unsweetened chestnut puree? Sounds interesting.
  • wissybertany
    wissybertanyvor 6 Monaten
    Es scheint mir, dass es im Ladenmaßstab eigentlich schwierig ist, weil Zucker auch für eine längere Haltbarkeit des Produkts verantwortlich ist. und die Zielgruppe scheint weniger an ungesüßten Produkten interessiert zu sein. Es klingt im Grunde gleich, wenn die Konfitüre aus Beeren ohne Zucker hergestellt würde. aber das ist nur meine Meinung).
  • indios
    indiosvor 6 Monaten
    Ich habs am Wochenende selber gemacht und war köstlich. Gesüsst habe ich entweder die Creme dazu oder das Püree mit Süssstoff. Aber es klappt tiptop, ein Püree herzustellen. Sei es mit Wasser, Kokosmilch, halbhalb, Mandelmilch etc....
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 6 Monaten
    Hallo indios, danke für deinen Beitrag. Die zuständige Fachstelle ist über deinen Wunsch informiert. Ich bitte dich aber um Verständnis, sollten wir dies nicht oder nicht sofort einführen. Liebe Grüsse, Luisa