Mann mitanmelden | Migros Migipedia
Migigpedia

Mann mitanmelden

Mann mitanmelden

Sissi15
Sissi15vor 7 Jahren
Ich kann bei Famigros in meinem Profil meine Kinder und mich anmelden, aber was ist mit meinem Mann? Kann man den Mann auch anmelden? Wo? Im Profil sehe ich nirgends diese Möglichkeit.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Sissi15,

    vielen Dank für deine Anfrage. Der Partner kann sich bei Famigros mit seinem eigenen M-Connect-Profil über den regulären Anmeldeprozess an das bestehende Familien-Profil «anhängen» – er muss einfach die Cumulus-Nummer sowie das Cumulus-Passwort haben. Danach ist dann die Familie gemeinsam angemeldet.
    Ansonsten gäbe es hier auch noch die Cumulus-Infoline:
    https://www.migros.ch/cumulus/de/ueber-cumulus/kontakt.html

    Liebe Grüsse,
    Antonia, Migipedia-Team
  • Meerfisch
    Meerfischvor 7 Jahren
    Hallo Antonia ,

    Heist das nun das der Mann ein eigenes M-Connect Profil erstellen muss um sich dann anzuhängen an unserem Familienprofil ? Mein Mann hat nämlich kein eigenes Migros Konto , also auch keine eigene Cumulus-Nummer oder Profil. Verstehe es noch nicht ganz wie das nun gehen soll.

    Grüsse Meerfisch
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Meerfisch

    Um ganz sicher zu sein, habe ich intern nochmal abgeklärt, wie das mit der Verknüpfung von Konten ist. Grundsätzlich ist es so, dass der Partner bei Famigros nicht angemeldet werden kann. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass der Partner über dieselbe Cumulus-Nummer ein zweites Famigros-Profil erstellt mit einem eigenen M-Connect Login.

    Das heisst, es wird ein neues separates M-Connect-Konto und ein neues Famigros-Profil. Zur Zeit ist es nicht möglich, auf das bestehende Profil des Kontoinhabers zuzugreifen. Es ist keine Famigros-Verknüpfung möglich.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Meerfisch
    Meerfischvor 7 Jahren
    Hallo Tanja,
    Danke fuer Rueckmeldung. Muss ich da wohl davon Ausgehen das Familien bei Migros nur aus 1einem Elternteil bestehen. Da es ja nicht anderst geloest wurde.
    Liebe Gruesse
  • knadja80
    knadja80vor 7 Jahren
    Das Finde ich auch recht schade, weil der 10 Fache Geburtstags Cumulus Bons erhalten ja nur die Familienmitglieder...
    Mein Mann ist somit auch ausgeschlossen.