Mania Mania Mania...... | Migros Migipedia
Migigpedia

Mania Mania Mania......

Christina1202
Christina1202vor 3 Jahren
Ich habe via EntscheiderClub eine Umfrage erhalten über Storymania, weil die Migros wissen will, ob ich wegen dieser Aktion öfters in die Migros gegangen bin. Die gleiche Umfrage habe ich nach der letzten Aktion schon erhalten.
NEIN ich geh deshalb nicht öfter in die Migros. Auch nicht weniger, weil ich einfach in der Migros einkaufen gehe.
Eigentlich könnte mir das alles ja egal sein, wenn andere Spass daran haben, aber wenn die Migros meine Meinung haben möchte wäre es doch gut, wenn sie meine GANZE Meinung haben wollten, und nicht nur einen Teil davon. Leider habe ich in der Umfrage nirgends die Möglichkeit gefunden, mehr darüber zu sagen.
Ich finde diese Aktionen nämich alles andere als all das, wofür die Migros gerne stehen will!
Schon nach wenigen Jahren solcher Aktionen ist ein unglaublicher Abfallberg entstanden! Was sagt Migros schon wieder zum Thema Nachhaltigkeit und Umweltschutz? Und das seit X Jahren, und immer wieder aufs Neue.
Ich hoffe, allen Kunden ist klar, dass sie diese Aktionen KAUFEN und nicht einfach so gratis erhalten. Die Migros kann sich das nämlich nur leisten, weill es tatsächlich Kunden in den Lagen bringt, die sonst nichts oder weniger gekauft hätten, und somit ausreichend den Umsatz steigern, dass sich die Migros ein unglaublich teures Marketingmittel leisten kann.
Ich bin froh habe ich kein Kind mehr im Alter, wo solche Sachen noch interessant sind, so bleibt mir wenigstens zuhause diese Diskussionwarum ich da nicht mitmachen will, erspart.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
trebor110966
aergernuss
Cumulus-Infoline
+ 2
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
Mich wundern Aktionen wie dieses "Jackpot-einarmiger Bandit" für jene die Automaten, zusätzliche Mitarbeiter ect. Eingesezt werden, ob diese sich lohnen oder was nun aus den Automaten wird, die sind doch bestimmt teuer. Witzig war es jedenfalls aber schön mit dem Einkaufszettel dazustehen und aufs Glück zu hoffen, da bin ich gegensätzlich geb ich zu, Spass machts halt schon :)
DrDrummler
DrDrummlervor 3 Jahren
Das stimmt... generell produziert da Migros viel Abfall.
Auf der anderen Seite muss ich nun sagen, dass StoryMania die beste Aktion ever ist! Und wenn man sich technisch ein wenig auskennt, kann man die Hörbox wunderbar für alles andere benutzen. Also hoffe ich nur, dass die Box einfach nicht so schnell den Geist aufgibt. Aber wie gesagt - bis jetzt ist die Box nur nachhaltig, wenn man sich intensiv technisch damit auseinandersetzt. Da würde ich von Migros erwarten und hoffe sehr darauf, dass die Box nach der Aktion für alle Benutzer "geöffnet" wird und somit noch lange für weitere Hörspiele genutzt werden kann.
Cumulus-Infoline
moderator
Cumulus-Infolinevor 3 Jahren
Guten Tag Zusammen,





Seit Jahren führt die Migros ManiaAktivitäten durch, um die Kundinnen und Kunden der Migros zu belohnen. Mit den Manias bieten wir zusätzlich zu den ohnehin getätigten Einkäufen an, ein Geschenk zu erwerben. Wir möchten unseren Kunden ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis bescheren.






Wirgehören zu den nachhaltigsten Detailhändlern der Welt. Dies ist Auszeichnung und Verpflichtung. Seit über 10 Jahren engagiert sich die Migros im Rahmen der Umsetzung des Sozialstandards BSCI für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen bei den Lieferanten. Alle Partner der Migros sind dazu verpflichtet, soziale Mindestanforderungen einzuhalten. Dazu gehören selbstverständlich auch die Produzenten der Mania-Artikel.






Die StoryMania Sammel-Elemente sind hochwertige Spielgegenstände, die für unbegrenzten Spielspass sorgen. Die Sammel-Elemente sind dafür gedacht, über längere Zeit gebraucht zu werden und sollen nach Ende der Promotion nicht entsorgt werden. Ebenfalls können die Hörspiele nicht nur einmal verwendet werden, sondern können wiederverwendet und lange behalten werden.






Liebe Grüsse Fabienne



aergernuss
aergernussvor 3 Jahren
@Cumulus-InfolineBetreffend unbegrenztem Spielspass möchte ich gerne wissen, was mit den Storymaniageschichten in der App passiert, wenn nun die Wichtelmaniageschichten kommen. Die Geschichten decken ja das Spektrum von 3 bis 12 ab und unser Kind ist am unteren Ende dieser Zeitspanne. Ist "unbegrenzt" in dem Fall mindestens 9 Jahre? Oder werden die Geschichten jetzt dann durch die Wichtel überschrieben?
trebor110966
trebor110966vor 3 Jahren
Die Story Mania Geschichten haben Nummern 01-12 und die Wichtel Geschichten 13-20, also verbleiben die "alten" Geschichten auf der Box.