Manhattan Gel Eyeliner

Mungizzi
Mungizzi
vor 2 Jahren
Guten Tag

Mit schrecken habe ich mein allzeit beliebten Manhattan Gel Eyeliner nicht mehr in ihrem Regal von zwei verschiedenen Migros Fillialen (MM) aufgefunden. Dabei hat es ihn jahrelang in meiner lokalen Migros gegeben.

Was ist damit passiert?

Besten Dank für die Info

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
M-Infoline
Mungizzi
M-Infoline
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo @Mungizzi, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe Abklärungen bei der Fachstelle getroffen. Diese teilt mir mit, dass wir drei Gel Eyeliner im Sortiment anbieten, die allesamt erhältlich sind. Daher bitte ich dich, mir den EAN-Code des Produkts und die Filiale zu nennen. Liebe Grüsse, Richi
Mungizzi
Mungizzi
vor 2 Jahren
Hallo Richi
Würde ich gerne machen, wenn du mir erklären kannst wo dieser Code ersichtlich ist?

Evtl. dieser hier? 4084 8990 oder 531701?

Mehr steht leider nicht darauf. Die Verpackung habe ich natürlich nicht mehr.

LG
M-Infoline
M-Infolinevor 2 Jahren
Guten Morgen @Mungizzi, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich konnte den Artikel zuordnen. Teilst du mir nun noch mit, in welcher Filiale du jeweils einkaufst? Liebe Grüsse, Richi