Manella Grape Abwaschmittel | Migros Migipedia
Startseite

Manella Grape Abwaschmittel

Manella Grape Abwaschmittel

SBuffoni
SBuffonivor 8 Jahren
Kürzlich habe ich das neue Manella Abwaschmittel "Grape" mit Traubenkernextrakt gekauft. Es riecht super erfrischend und es reinigt auch gut. Leider verstopfen die kleinen grünen Kügelchen immer den Flaschenausguss, sodass zuerst gar nicht rauskommt und dann plötzlich eine riesen Menge! Ich muss mich leider bei jedem Abwasch aufregen und werde dieses Abwaschmittel ziemlich sicher nicht mehr kaufen! Schade, weil es viel besser riecht als das Manella "Citron".

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Abinea

    Vielen Dank für dein Feedback zum Manella Grape Abwaschmittel. Ich verstehe deinen Ärger sehr gut - die Kügelchen sollten den Ausguss wirklich nicht verstopfen.

    Ich leite das gerne an die Produktverantwortlichen weiter, damit sie mit unserem Lieferanten das Problem prüfen können.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Abinea

    Die Produktverantwortlichen haben dein Feedback zur Prüfung aufgenommen. Ein Tipp noch: Wichtig ist es, die Flasche nach jedem Gebrauch wieder zu verschliessen - damit kannst du verhindern, dass Rückstände des Abwaschmittels im Flaschenhals antrocknen und so die Öffnung verstopfen.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • SBuffoni
    SBuffonivor 8 Jahren
    Hallo Anja
    Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich muss zugeben, dass ich die Flasche grundsätzlich nie verschliesse. Ich werde dies jedoch in Zukunft machen und schauen, ob sich das Problem so löst. Ich habe dies jedoch auch bei anderen Manella Abwaschmitteln nie gemacht und hatte nie ein Problem mit verkleben. Aber vielleicht ist ja die Formulierung bei diesem Produkt auch etwas anders.
    Liebe Grüsse
    Abinea
  • muniweh
    muniwehvor 7 Jahren
    Ich habe mir auch eine Flasche davon gekauft. Den Duft finde ich super. Leider kommt immer extrem viel raus, aber die Reinigungskraft überzeugt mich nicht.