Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Mandelchübeli

Mandelchübeli

Yoliboli
Yolibolivor einem Jahr
Wir lieben diese Mandelchübeli und ich (ü40) kenne die schon seit meiner Kindheit. Damals gab es öfters Streit zwischen meinem Bruder und mir, wer jetzt das Weisse bekommt und wer das Dunkle. Meine Mutter musste sie jeweils halbieren, damit jeder eine Hälfte von jeder Sorte bekam. Ja wirklich schlimm....😉↵Nun zu meinem Anliegen: die Verpackung hätte ich gerne mit mehr Karton und weniger Plastik. Und das Palmöl könnte man auch grad weglassen/ ersetzen. ↵↵Danke!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Yoliboli, vielen Dank für deine Mitteilung und für deine Erzählung aus der Vergangenheit. Gerne gebe ich deinen Input zur Verpackung und der Rezeptur weiter, damit wir eine Anpassung prüfen können. Liebe Grüsse, Richi