Mandarinlisuppe | Migros Migipedia
Migigpedia

Mandarinlisuppe

Mandarinlisuppe

fischma
fischmavor 4 Monaten
..gluschtig gemacht vom Migros-XMas-Spot bin ich auf der Suche nach einem Rezept für eine feine Mandarinlisuppe... stand evt mal was im Migusto?

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
  • Marc_Migros
    moderator
    Marc_Migrosvor 4 Monaten
    Hey Fischma! Bei Migusto habe ich dieses Rezept gefunden: https://migusto.migros.ch/de/rezepte/mandarinen-karotten-suppe Probiert habe ich die Suppe noch nicht, aber einen Versuch wäre es sicher wert, oder? LG, Marc
  • fischma
    fischmavor 4 Monaten
    MandarineSCHALEN(?)-karotten Suppe... jetzt entdecke ich den Fehler im Spot... :-)
  • Marc_Migros
    moderator
    Marc_Migrosvor 4 Monaten
    Der Saft ist immerhin auch noch drin ;-)
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 4 Monaten
    Blöde frage aber gibt es unbehandelte Mandarinen zu kaufen? Ich hab das gefühl egal wie Bio oder dergleichen, die sind alle mit Wax überzogen und behandelt. Welche sind es nicht?
  • fischma
    fischmavor 4 Monaten
    ...dachte der Saft ist in den Maderinenschnitzli...
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 4 Monaten
    Hoi Bodenseeknusperli, die Mandarinen «Tacle» aus Sizilien sind unbehandelt. Es handelt sich hier aber um eine spezielle Sorte: Sie ist eine Mischung aus der Halbblutorange und einer Clementine. Sie vereint die besten Eigenschaften ihrer Eltern: dunkelorange Schale, tieforanges, kernarmes, sehr saftiges und aromatisches Fleisch. Taclés schmecken am besten als Rohobst und sind von Dezember bis Februar erhältlich. Liebe Grüsse, Sina
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 4 Monaten
    Danke Sina für die wirklich sehr sehr ausführliche antwort zu der Sorte.

    Also ist das die einzige Sorte, und "schnöde Mandarinli" gibts keine nehm ich an, hmm, oke. Lieben Dank nochmals ^^