Mandarinen-Glace | Migros Migipedia
Migigpedia

Mandarinen-Glace

Mandarinen-Glace

gartebuerschtel
gartebuerschtelvor 8 Jahren
In meiner Kindheit ( vor ca. 40-45 Jahren) führte die MIgros im Sommer eine Mandarinen-Glace im Becher - ein wahre Genuss! Wie toll, wenn dieses Rezept wieder hervorgeholt werden könnte!

14 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo gartebuerschtel

    Vielen Dank für deine Nachricht. Die Links von Istanbul zeigen, dass du mit dem Wunsch nach Mandarinen-Glace nicht alleine dastehst.

    Die Glace-Verantwortlichen sind über diesen Wunsch bereits informiert. Ich drücke dir und allen anderen Fans die Daumen, dass diese Glace bald wieder im Sortiment zu finden sein wird.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Meeri
    Meerivor 8 Jahren
    Oh ja, bitte bringt das Mandarinenglace wieder in die Regale. Erfrischender als das gibt's kein's. Erinnert einen an Bella Italia :-)
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Das letzte Mal hab ich die leckere Mandarinen-Glace auf der Golzern-Alp serviert bekommen. Manchmal muss man weit wandern für :-)
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    Was für ein toller Sommer wäre das, wenn wir ein leckeres Mandarinen-Eis schlecken könnten...
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo moz

    Leider gibt es tatsächlich nichts Neues zu diesem Produkt zu berichten. Der Produktverantwortliche hat mir gerade noch bestätigt, dass im Moment kein Mandarinen-Glace geplant ist.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • moz79
    moz79vor 6 Jahren
    Hallo Tanja

    Da ändert sich wohl leider auch diesen Sommer nichts dran?

    Gruess
    moz
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo @moz79



    Nein, leider nicht. Es wird aber zwei ganz neue Fruchtstengel geben, die sogenannten Fruit Ice Lutscher mit 100% Fruchtanteil und ohne zugesetzte Aromen oder Farbstoffe. Diese kommen in den beiden Geschmacksrichtungen Erdbeer und Mango – ich bin schon sehr gespannt darauf. Ab ca. Ende April / Anfang Mai sollten wir dann probieren können, dann sollen sie in den Filialen verfügbar sein.




    Liebe Grüsse


    Karin
  • Imperator
    Imperatorvor 6 Jahren
    Das Mandarinenglace hatte auch ich sehr gerne und würde es gerne wieder in der
    Migros kaufen können! Aber es soll halt nicht sein.?
    Aber die beiden Fruchstengel-Glace, welche Karin erwähnt, interessieren mich doch
    sehr! Vor Allem das Mango muss ich, wenn erhältlich, sofort testen.?
  • moz79
    moz79vor 6 Jahren
    Ich mochte Mango noch nie.