Mais-Suppe im Becher. | Migros Migipedia
Migigpedia

Mais-Suppe im Becher.

lina13
lina13vor 8 Jahren
Sie hat es wohl nicht ganz bis zum Kultstatus geschafft, dennoch habe ich mit ihr in der Hand unterwegs für Aufsehen und neidische Blicke gesorgt - war es doch bloss eine Maissuppe (Instant-Pulver) im hübschen gelben Papp-Becher. Ganz einfach heisses Wasser rein - ob aus dem Teekocher, in der Pfanne aufgekocht oder in der Mensa aus der Kaffeemaschine rausgelassen. Zwei-, dreimal umrühren...fertig war die einfache Mahlzeit für unterwegs.

Bitte führt die Mais-Suppe wieder ein. Wenn nicht im Becher, dann wenigstens im Beutel.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo lina

Danke für deine Nachricht. Ich leite deinen Wunsch gerne an die Produktverantwortlichen weiter, sie werden bei der nächsten Sortimentsüberarbeitung bestimmt prüfen, ob diese Suppe wieder eingeführt werden soll.

meinst du, es gibt hier noch mehr Fans dieser Maissuppe?

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team