Mailadresse ändern | Migros Migipedia
Migigpedia

Mailadresse ändern

Mailadresse ändern

Gast
Gastvor 8 Jahren
Da ich lange nicht mehr auf Migipedia war und in dieser Zeit massiv gehackt wurde, musste ich über meinen Internetanbieter eine neue Mailadresse generieren (kann man nicht einfach selbst erstellen). Nun wollte ich in meinem Profil und Newsletter die neue Mailadresse angeben - aber nix geht da, kommt immer wieder die alte...grmpf. Wer weiss näheres über das Ändern der Mailadresse ??? Wäre sehr dankbar, wenn ich bald dieses Dilemma beheben könnte, da nun alle Mails von Migipedia ins Leere laufen resp. zurückgehen.

Besten Dank - MfG Berenice

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 8 Jahren
    Habe getestet und es funktioniert.

    Wenn ich in der Kontoinformation die Mail-Adresse ändere und danach auf "Absenden" klicke, wird die neue gespeichert und die Adresse im Feld Newsletter angepasst.
    Ändere ich nur die Adresse bei den Newsletter, wird diese entweder Rot hinterlegt als falsch ausgewiesen oder Grün hinterlegt gepromptet, jedoch nicht geändert!

    Bei der Newsletter-Adressänderung bekommt man eine Mail, die man bestätigen sollte.

    Beide Adressen müssen identisch sein!?
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Besten Dank Istanbul für Deine prompte Antwort, hat nun geklappt. ;o)

    MfG....