Mail erhalten wegen digitalen blauen Bons | Migros Migipedia
Startseite

Mail erhalten wegen digitalen blauen Bons

Mail erhalten wegen digitalen blauen Bons

indios
indiosvor 6 Jahren
Habe heute ein Mail erhalten mit den blauen digitalen Bons. Ich will das so nicht und möchte die Papier-Bons. Wann werde ich diese erhalten?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo@indios



    Du erhältst die Bons nach wie vor in Papier-Form alle 2 Monate. Die letzten Bons sollten am 2. November bei dir eingetroffen sein.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Gast
    Gastvor 6 Jahren
    Das System mit den digitalen Bons ist für Leute, die sich nicht sehr gut mit digitalen Sachen auskennen, eine Plage ... und auch für die Anderen, wenn die sich nicht von dieser Neuerung "einlullen" lassen.

    Es wird nicht sehr klar herausgestellt, dass die Leute, die Bons, wie bisher per Post erhalten und dass sie diese Bons dann zu digitalen Bons machen können (aber nicht müssen).

    Das Problem, was dabei entsteht, fällt (leider) genau in meine "Kultur" als "Logistiker ... es ist ein "Zeitschienenproblem". Entweder kommen die Bons beim Nutzer, VOR den elektronischen Bons an, oder die elektronischen Bons kommen früher an. Diesem Problem kommt man, längerfristig, nicht mit linearem Denken bei. Solange die Migros da nicht eine völlig neue Idee umsetzt, wird es immer wieder Leute geben, die nicht begreifen, dass die Postzustellung manchmal Verzögerungen aufweisst, oder schneller wie geplant ist.

    brainstuff