M Restaurant - täglich 1 vegetarisches Menü | Migros Migipedia
Migigpedia

M Restaurant - täglich 1 vegetarisches Menü

crimle
crimlevor 6 Jahren
Ich würde mir wünschen, dass es in jedem M Restaurant täglich 1 vegetarisches Menü im Angebot hat. Mit diesem Vorschlag gelange ich alle paar Jahre an die Migros. Jedes mal wird die Idee zurückgewiesen mit der Begründung, man habe ein grosses Salat- und Gemüsebuffet. Liebe Migros: Ihr versteht uns Vegetarier nicht! Wir wünschen uns richtige vegetarische Gerichte! Zugegeben: im Notfall und als Ausnahme kann ich mit einem Salatteller oder einem Gemüseteller leben. Aber doch nicht täglich. Ihr habt doch so viele vegetarische Produkte in Euren Läden (Cornatur, ...). Warum nicht in den M Restaurants? Und zwar in allen. Per Konzernweisung. Nicht jeder Genossenschaft oder sogar jedem Küchenchef überlassen... Jede Kantine kann das. Also kann doch die Migros das auch?!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Natasch
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo crimle



Vielen Dank für deine Nachricht und die Anregung zum vegetarischen Menü in den M-Restaurants.Man sagt ja: "Stetes Tropfen höhlt den Stein".Die Migros ist ein grosses Unternehmen, Dinge brauchen ihre Zeit.




Deinen Vorschlag gebe ich gleich an die Gesamtverantwortlichen für unser Gastro-Angebot weiter. Ich denke aber, dass eine Konzernweisung nicht möglich sein wird - die Autonomie und somit die Entscheidungsfreitheit der Genossenschaften ist bei uns sehr wichtig. Nur so können wir auch den einzelnen, vielfältigen Regionen in der Schweiz und den entsprechenden Bedürfnissen gerecht werden.




Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es bald ein vegetarisches Menü in den Migros-Restaurants gibt.




Liebe Grüsse


Tanja
Natasch
Nataschvor 6 Jahren
MR Basel gibt es seit 2015 Täglich Vegi Menü.