M Restaurant, Kindergerechte Teigwaren | Migros Migipedia
Migigpedia

M Restaurant, Kindergerechte Teigwaren

Plavec77
Plavec77vor 6 Jahren
Ich würde mir wünschen, dass im M Restaurant jeweils auch “kindergerechte“ Teigwaren im Angebot sind. Die meisten Eltern wissen ja, wie es ist der Nachwuchs hat Hunger und die Spaghetti oder langen Nudeln müssen erst noch geschnitten werden. Es müssen nicht gleich Kinderteigwaren mit Tiermotiven oder dergleichen sein, einfach mundgerecht für den Nachwuchs.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Plavec77
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo kpoplp



Danke für diese Anregung. Dieses Anliegen kann wohl jeder nachvollziehen, der schon Mal mit Kindern in einem Restaurant Spaghetti oder andere länger Nudeln gegessen hat.




Ich gebe den Vorschlaggerne weiter.




Liebe Grüsse


Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo kpoplp



Ich habe gerade erfahren, dass die Entscheidung darüber, welche Teigwaren verwendet werden, bei den einzelnen Genossenschaften liegt. D.h. du kannst deinen Wunsch entweder direkt vor Ort anbringen oder du verrätst mir, wo du das letzte Mal essen warst - dann gebe ich deinen Wunsch direkt an die zuständige Filiale weiter.




Liebe Grüsse


Tanja
Plavec77
Plavec77vor 6 Jahren
bin meistens in der Ostschweiz in St. Gallen oder Kreuzlingen unterwegs
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Danke, das gebe ich gerne weiter.



Liebe Grüsse

Tanja