Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

M Classic Skyr Pfirsich

M Classic Skyr Pfirsich

aaalanaaa
aaalanaaavor 5 Monaten
Kann leider noch nicht bewertet werden, deshalb auf diesem Weg: Schmeck meines Erachtens nach viel zu stark nach dem Süssungsmittel. Hab den ersten Löffel genommen und musste sofort nachsehen, womit er gesüsst war. Fällt auf der Verpackung nicht auf, dass kein Kristallzucker drin ist. Finde Zuckeralternativen sehr gut, sollte dann aber auch auf der Verpackung ersichtlich sein. Für mich ein Fehlkauf, andere werden sich drüber freuen.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • indios
    indiosbearbeitet vor 5 Monaten
    Man kann sie bewerten.
    Ich finde sie sehr gut, auch Heidelbeeren.
    https://image.migros.ch/2017-large/options-dpr-2/17a98b4770020189c6623c907dd6de44fce63126.webp
  • Antwort auf Beitrag von indios
    aaalanaaa
    aaalanaaavor 5 Monaten
    Vielen Dank! Irgendwie muss ich etwas falsch eingegeben haben, bei mir ists vorhin nicht aufgetaucht.