M-Classic Poulet Sticks | Migros Migipedia
Startseite

M-Classic Poulet Sticks

M-Classic Poulet Sticks

migiliebe
migiliebevor 8 Monaten
Seit Monaten suche ich vergeblich nach den M-Classic Poulet Sticks im Tiefkühlregal. Ich kaufe sie seit Jahren und plötzlich sind sie verschwunden, was ist da los - gibt es sie etwa gar nicht mehr? Und bitte als Ersatz nicht die Ailerons empfehlen, die sind nur eine teure „Schleckerei“ und nicht mit den Poulet Sticks vergleichbar.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 8 Monaten
    Hallo migiliebe, vielen Dank für deinen Beitrag. Dass du die Poulet Sticks erfolglos gesucht hast, tut mir leid. Wir haben dieses Produkt tatsächlich aus dem Sortiment genommen. Leider fand dieses nicht bei all unseren Kundinnen und Kunden den gleichen Anklang wie bei dir. Ich versichere dir, dass wir solche Anpassungen genaustens prüfen. Zurzeit führen wir keine 1:1 Alternative im Sortiment. Liebe Grüsse, Chloe