M Classic Joghurt

Bumulu
Bumulu vor 7 Monaten
Warum gibt es nun 200g Becher bei den Joghurts? Ich fand 180g reichten gut aus.

13 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
M-Infoline
reply
sube10
+ 7
2
sube10
sube10 vor 5 Monaten
Die 200 g Joghurt sind für uns Kinder zu viel. Es wäre besser wenn es zwischen 150 und 180 g Joghurt in der gleichen Qualität geben würde.
reply
reply vor 5 Monaten
Notfalls:-( zweimal am selben Becher essen, NEIN DANKE.
180 Gramm ist genau richtig berechnet, und das seit Jahrzehnten:-)
Antwort auf Beitrag von sube10
M-Infoline
M-Infoline vor 5 Monaten
Hallo sube10, danke für deine Nachricht. Schade, sagen euch die neuen M-Classic Joghurts nicht zu. Im M-Classic Joghurt-Sortiment entschieden wir uns, den Preisvorteil via Mehr-Menge unseren Kundinnen und Kunden weiterzugeben. Daher erhöhten wir bei allen M-Classic Joghurts den Inhalt um 20 Gramm. Bis dato bestand praktisch das gesamte nationale Joghurt-Angebot durchschnittlich aus 180 Gramm-Bechern. So konntest du beispielsweise aus unterschiedlichen Aromen und Preisklassen auswählen, jedoch keine grössere Portion kaufen. Mit dieser Umstellung kommen wir nun diesem Kundenbedürfnis entgegen. Wir bieten aber weiterhin Joghurts in diversen Aromen, Preisklassen, mit verschiedenen Marken/Labels sowie Grammaturen an.

Herzliche Grüsse
Heidi
2