M-Classic Espresso d‘Oro Bohnen | Migros Migipedia
Startseite

M-Classic Espresso d‘Oro Bohnen

M-Classic Espresso d‘Oro Bohnen

cschaepper
cschaeppervor 2 Jahren
Vor Kurzem sind wir auf diesen Kaffee gestossen und waren positiv überrascht davon. Der Preis ist erstaunlich günstig. Wir fragen uns nun, warum die Migros diesen Espresso zu diesem Preis anbieten kann und was der Unterschied zum z.B. Caruso ausmacht?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo cschaepper, danke für dein positives Feedback und deine Frage. Der Preisunterschied kommt durch den Inhalt und die Verarbeitung zu Stande. Beim Caruso Oro werden im Vergleich zu M-Classic edlere Kaffees und eine speziell schonende Röstung eingesetzt, was klar im Geschmack spürbar ist. M-Classic Espresso hat Robusta und Arabica Bohnen drin, ist vergleichbar mit Schokolade und vielen anderen Produkten. Darum ist der M-Classic auch ein x-faches günstiger als ein Premium Produkt, wie der Caruso Oro. Liebe Grüsse, Sina