M-Classic Beef Jerky | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Classic Beef Jerky

sawi94
sawi94vor einem Jahr
Guten Tag
Ich habe mal eine Frage zum oben genannten Produkt.
Ich liebe den Geschmack des produkts und kaufte drn Artikel immer.
Doch plötzlich idt dieser Artikel nicht mehr am Stück sondern geschnitten.
Ich finde den Artikel nun, nur noch halb so toll.
Warum gab es diese veränderung?

7 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
M-Infoline
Nachtspalter
sawi94
+ 1
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo sawi94, beziehst du dich auf diesen Artikel? https://migipedia.migros.ch/de/m-classic-beef-jerky

Die Fachstelle teilte mir mit, dass hierbei keine Anpassungen vorgenommen wurden. Jerkys sind immer geschnitten. Falls du dich auf ein anderes Produkt beziehst, bitte ich dich, mir die Artikelnummer oder den EAN-Code mitzuteilen.

Herzliche Grüsse
Heidi
sawi94
sawi94vor einem Jahr
Ich sege grade, da hat was am produkt geändert.
Es war immer dieses produkt im sortiment. Da waren etwa 4 streifen drinnen, die man abbeissen konnte.
Jetzt ist das produkt im regal, wo sie den link geschickt haben.
Ich fand das andere produkt besser.
Antwort auf Beitrag von sawi94
Nachtspalter
Nachtspalterbearbeitet vor einem Jahr
@sawi94

Meinst Du eventuell dieses Produkt:

M-Budget Beef Power Sticks
https://migipedia.migros.ch/de/m-budget-beef-power-sticks

Da scheint es vier Streifen drin zu haben.
Antwort auf Beitrag von sawi94
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor einem Jahr
https://ch.openfoodfacts.org/produkt/2187956004103/beef-jerky-nature-migros hier ist ein Bild von der alten Version, in langen Streifen. Sofern dieses Produkt gemeint ist.
sawi94
sawi94vor einem Jahr
Ha dieses produkt, due alte version ist gemeint.
Danke für das bild. Ich wusste nicht wie ich das machen kann.
Antwort auf Beitrag von sawi94
Nachtspalter
Nachtspalterbearbeitet vor einem Jahr
Gelöscht, da falsch.
Antwort auf Beitrag von sawi94
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo sawi94, die Fachstelle meldet mir, dass wir bereits vor einem halben Jahr auf "kleinere" Stücke umgestellt haben. Der Grund war die steigende Nachfrage der Konsumenten nach eher kleineren, mundgerechten Stücken. Qualitativ und geschmacklich wurde an diesem Produkt jedoch nichts verändert.

Herzliche Grüsse
Heidi