M-Budget Mischsalat | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Budget Mischsalat

M-Budget Mischsalat

kcc
kccvor einem Jahr
Der Salat ist zwar gut aber jedes Mal wenn ich die Packung öffnet zerreist der ganze Sack und der Salat liegt auf dem Boden. Erst dachte ich dies sei eine Ausnahme, aber es ist jedes Mal so. Das macht keine Freude. Es wäre schön, wenn ihr das beheben würdet. Sparen ja, aber nicht so. DAnke

5 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor einem Jahr
    Mit einer Schere öffnen?
  • Regenwolke
    Regenwolkevor einem Jahr
    🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo kcc, danke für deinen Hinweis.

    Das sollte nicht sein, dass die Verpackung zerreisst. Damit die Fachstelle beim Lieferanten nachfragen kann, ob sich an der Folie etwas geändert hat, benötigt sie noch die Lotnummer (beginnt meistens mit einem grossen L). So kann man auch gezielt die Produktion kontrollieren.

    Bitte melde diese Angaben über das Kontaktformular https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/produkt.html.

    Herzliche Grüsse
    Heidi
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo kcc

    Wir haben unterdessen unseren Lieferanten kontaktiert und Abklärungen getroffen.

    Diesem sind keine weiteren Vorkommnisse dieser Art bekannt. Es ist zu empfehlen, den Beutel zum Öffnen hinzustellen und ihn nicht in der Luft zu öffnen.

    Beste Grüsse,
    Angela
  • Sommergirl
    Sommergirlvor einem Jahr
    Und warum benutzen Sie keine Schere?