M-Budget Kosmetiktücher/Kleenex | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Budget Kosmetiktücher/Kleenex

M-Budget Kosmetiktücher/Kleenex

SibWol
SibWolvor einem Jahr
Die neuen 4-lagigen Kosmetiktücher von M-Budget sind ja wirklich super weich. Ist es aber nötig, dass diese Kleenextücher wirklich so viele Lagen haben müssen? Zwei waren definitiv zu wenig, aber vier finde ich wirklich zu viel. Einmal rein schneuzen und das Tuch landet im Abfall. Was wäre mit der goldigen Mitte, drei Lagen? Vielen Dank.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Guten Tag SibWol, vielen Dank für deine Mitteilung. Ich gebe deinen Input gerne weiter, damit die Fachstelle bei Bedarf Anpassungen vornehmen kann. Liebe Grüsse, Richi
  • rollimaus
    rollimausvor einem Jahr
    Sorry aber keiner von euch merkt das es sich bei den "4-Lagigen" um "Taschentücher" handelt

    https://produkte.migros.ch/m-budget-taschentuecher-box
  • rollimaus
    rollimausvor einem Jahr
    Hoi die 2-lagigen waren schon immer "nur" Kosmetiktücher und die "neuen" 4-lagigen sind "Taschentücher" wenn 3-lagige wilst musst halt schauen
  • smartcoyote
    smartcoyotevor einem Jahr
    Kosmetik- und Taschentücher sind für mich nicht dasselbe bzw. ich verwende sie nicht für den gleichen Zweck...
    Bei Taschentüchern (z.B. https://produkte.migros.ch/m-budget-taschentuecher-526110200000) finde ich 4-lagig in Ordnung; mir sind sie überhaupt nicht zu dick. Abgesehen davon haben, soweit ich gesehen habe, alle Taschentücher 4 Lagen, und das egal ob es sich um Migros Eigenmarken oder Markennamen-Taschentücher handelt (dito bei der Konkurrenz). Ich glaube, alle produzieren inzwischzen nur noch 4-lagige Taschentücher.
    Bei den Kosmetiktüchern (z.B. https://produkte.migros.ch/m-budget-kosmetiktuecher) gibt es unterschiedliche Dicken: 2-lagig, 3-lagig und 4-lagig, mit oder ohne Duft. In der Migros gibts glaube ich nur 2-lagige, bei Coop (Lidl und Aldi) hats auch 3- und 4-lagige.
  • SibWol
    SibWolvor einem Jahr
    Natürlich sind für mich Kosmetik- und Taschentücher auch nicht das gleiche. Bis anhin hatten wir in unserer Migros Filiale nur M-Budget Kosmetiktücher 2-lagig in der Box. Bei meinem gestrigen Einkauf habe ich nun festgestellt, dass wir nun neu dazu noch die M-Budget Taschentücher 4-lagig in der Box haben. Da die beiden Schachteln nebeneinander im Gestell sind, ist mir die nicht aufgefallen. Aber so ist ja alles wieder klargestellt.