M Budget Kaugummi | Migros Migipedia
Startseite

M Budget Kaugummi

M Budget Kaugummi

Jeany90
Jeany90vor einem Jahr
Seit es die Kaugummis gibt kaue ich nur diese von M Budget weil sie mit Abstand die Besten WAREN!!! Bin so enttäuscht was soll daran die Verbesserung sein? Jetzt sind sie echt schlecht seit es die angeblich“verbesserte Rezeptur“ gibt!!! Bitte wieder das alte Rezept nehmen!!

6 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Stefaanii
    Stefaaniivor einem Jahr
    Ich bin genau deiner Meinung Jeany90! Schmecken gleich wie die M-Classic Kaugummi, bin sehr enttäuscht! Hoffe ebenfalls das man wieder das alte Rezept verwendet!
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo Jeany90 und Stefaanii

    Danke für eure Feedbacks.

    Es tut uns leid, dass euch die überarbeitete Rezeptur des M-Budget Spearmint im Beutel nicht mehr zusagt.

    Wir haben viel Zeit in die Überarbeitung dieser beliebten Rezeptur investiert und haben dabei versucht, unter Beibehaltung der beliebten Grundnote zusätzliche Frische ins Produkt zu bringen.

    In einer Umfrage bei Konsumentinnen und Konsumenten hat die neue Rezeptur klar gegen die bisherige gewonnen, weshalb wir uns dann auch für die Einführung dieser entschieden haben.

    Es ist uns aber bewusst, dass das veränderte Aromaprofil nicht zwingend bei allen besser ankommt.

    Liebe Grüsse
    Angela
  • Zarkex
    Zarkexvor einem Jahr
    An dem zweifle Ich stark. Keine einzige gute Bewertung für den Kaugummi seit der neuen Rezeptur. Nur sagenhafte 40 negative Bewertungen. Vorher hatten Sie mehr als 4 Sterne, jetzt nurnoch 2.6 Sterne. Werde Sie wie die anderen in der Zukunft nicht mehr kaufen.
  • Thunerin1987
    Thunerin1987vor einem Jahr
    Muss der negativen Kritik leider beipflichten. Ich verstehe überdies eh nicht, weshalb man an Rezepten, welche jahrelang erfolgreich waren und bei den Kunden gut angekommen sind, rumschrauben und diese ver(schlimm)bessern muss. Sehr schade, werde sie auch nicht mehr kaufen!
  • carole-widmer
    carole-widmervor einem Jahr
    Ja muss beipflichten, der Geschmack hält nicht einmal mehr ansatzweise so lange an wie vorher. Sehr schade am Erfolgsrezept was zu ändern!
  • migrosommer14
    migrosommer14bearbeitet vor einem Jahr
    Naja es macht schon Sinn, etwas zu verändern wenn es sich aus Kundenumfragen so ergeben hat. Manchmal muss man Produkte einfach wieder optimieren und an andere Standards anpassen. Diese Veränderungen passen dann natürlich nicht jedem. Zumal man sich an die Veränderungen auch oft erstmal etwas gewöhnen muss.
    Ich kaue aber eh nur mehr auf Minze vom Garten herum. Wenn ich mir die Inhaltsstoffe durchlese bekommen ich schon Angst ://
    Wen es interessiert: ein Artikel über Minze - kann man echt viel ersetzen: https://www.botanikmeister.de/krauseminze-test/