M-Budget Fusilli | Migros Migipedia
Startseite

M-Budget Fusilli

M-Budget Fusilli

smartcoyote
smartcoyotebearbeitet vor 2 Monaten
Liebe Migros
Ich vermisse seit einiger Zeit die M-Budget Fusilli; in den Läden konnte ich sie nicht finden und online auch nicht. Wurden sie aus dem Sortiment genommen? Oder sind sie nur in grösseren Migros-Filialen erhältlich?
Es gibt nur noch die M-Budget Spaghetti, Penne und Hörnli...
Liebe Grüsse und herzlichen Dank für die Rückmeldung

7 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinebearbeitet vor 2 Monaten
    Guten Tag smartcoyote, vielen Dank für deine Anfrage zu den M-Budget Fusilli. Diese gibt es nach wie vor. Die Artikelnummer lautet 104102100000. Ich habe die Fachstelle gebeten, das Produkt online aufzuschalten, damit du auch eine Verfügbarkeitsabfrage tätigen kannst. Wenn du mir deine Einkaufsregion mitteilst, schaue ich gerne nach, wo die Teigwaren erhältlich sind. Liebe Grüsse, Richi
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Monaten
    Lieber Richi, die Einkaufsregion ist Zürich. Ich habe die MBudget Fusilli heute in einem grösseren Migros gefunden ;-) Habe ich das richtig gesehen, dass die Fusilli nur noch 900g sind und nicht mehr 1kg? Der Preis ist umgerechnet derselbe wie früher, aber die Menge von 900g finde ich etwas doof, 1kg fand ich besser. Liebe Grüsse und vielen Dank fürs Aufschalten
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Monaten
    Ja, sind die (https://produkte.migros.ch/m-budget-fusilli). Wurden inzwischen aufgeschaltet... Ich versteh immer noch nicht, wieso 900g und nicht 1kg oder 500g. Wer bei Migros kam bloss auf diese abstruse Idee? Und sagt mir jetzt bitte nicht, das hätte ein Kundentest ergeben...
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Monaten
    Hallo smartcoyote, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben vor einiger Zeit von M-Budget Spiralen auf Fusilli umgestellt. Die Spiralen waren in einer Packung à 750 g, die Fusilli wie du richtig schreibst in einer 900 g-Packung. Der 100 g-Preis ist identisch. Generell sind M-Budget-Teigwaren in Kilopackungen. Leider war dies bei den Fusilli aufgrund des Formates und der Teigwarenform nicht möglich. Liebe Grüsse, Richi
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Monaten
    Lieber Richi, ja, stimmt, die MBudget Spiralen waren in einer 750g Packung, sorry, hab da was verwechselt. 750g sind trotzdem besser gewesen als 900g. Hätte man die MBudget Fusilli nicht in der 750g-Packung belassen können (wenn die 1kg-Packung nicht möglich ist)? Oder sonst halt 500g-Packung?
    A propos 1kg-Packung Fusilli: Coop bringt's fertig, seine Prix Garantie Fusilli (https://www.coop.ch/de/lebensmittel/vorraete/grundnahrungsmittel/teigwaren/spiralen-hoernli/prix-garantie-fusilli/p/5609245?context=search) problemlos in eine 1kg-Packung zu verpacken. Soweit ich gesehen habe, sind die Prix Garantie/MBudget Fusilli von Coop und Migros in etwa gleich gross...
    Liebe Grüsse
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Monat
    Hoi smartcoyote, die Prix Garantie Fusilli werden nicht bei unserem Hersteller produziert. Daher kann es gut sein, dass es auf einer anderen Anlage problemlos geht. Bei unserer Anlage wären die 1 Kg Packungen zu gross und es würde das Risiko bestehen, dass sie zerreissen. Liebe Grüsse, Chloe