M-Budget Erbsen | Migros Migipedia
Startseite

M-Budget Erbsen

M-Budget Erbsen

Flor_2
Flor_2vor 2 Jahren
Werden nun tatsächlich auch noch die "M-Budget"-Tiefkühlerbsen (1,2 kg) aus dem Sortiment genommen.

Die Website spricht von "Das gewünschte Produkt konnte nicht gefunden werden oder existiert nicht mehr".

Vor fast zwei Jahren hat Migros bereits die Tiefkühl-Kichererbsen und -Kidneybohnen dauerhaft aus dem Sortiment gestrichen. Alles Produkte, welche ich sehr geschätzt und rege gekauft habe.


Liebe Migros, langsam nehme ich es persönlich...

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo Flor_2, vielen Dank für deine Mitteilung. Ich habe gute Nachrichten für dich. Zwar bieten wir die M-Budget Erbsen 1.2 kg nicht mehr an, jedoch haben wir M-Budget Erbsen in einer 800 g-Packung lanciert (Artikelnummer 1616.291). Der Preis und die Qualität sind unverändert. Ich hoffe, dass dir diese Einheit auch zusagt. Liebe Grüsse, Richi
  • Flor_2
    Flor_2vor einem Jahr
    Viele Dank für die Antwort.
    Ab wann wird der Artikel 1616.291 in den Läden erhältlich sein?
  • Antwort auf Beitrag von Flor_2
    Nachtspalter
    Nachtspaltervor einem Jahr
    @Flor_2

    Der Artikel ist doch schon da. Guck hier, ob er in Deiner Filiale verfügbar ist:
    https://produkte.migros.ch/m-budget-erbsen-161629100000
  • charly99
    charly99vor einem Jahr
    ja das ist so. die Migros muss zu Geld kommen da rentieren M budgt Produkte nicht mehr Gewinneinbruch 30 Prozent jetzt geht das Motto der Migros Rauf mit den Preisen und dem Gewinn ganz nach Duttis willen Hohe Preise viel Gewinn Dutti fehlt der Migros