Lotus Speculoos Glacé | Migros Migipedia
Migigpedia

Lotus Speculoos Glacé

Lotus Speculoos Glacé

Gast
Gastvor 9 Jahren
ich finds super, dass ihr die lotus speculoos kekse im sortiment habt :) aber in belgien gibt's auch ein rahmeis im kübel davon und es ist einfach himmel auf erden - die beste glacé die ich je gegessen hab! bittebitte, liebe migros, versüsst mir den sommer!

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Hallo lismile

    Danke für die Anregung. Ich glaube, Speculoos-Glacé würde ich sofort probieren, klingt verlockend! Ich werde deinen Vorschlag an die Produktverantwortlichen weiterleiten. Für den aktuellen Sommer reicht's allerdings vermutlich nicht mehr... Gibt's hier auf Migipedia noch mehr Leute, die schon Speculoos-Glacé probiert haben?

    Liebe Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Eine umwerfende Idee! Ich habe das Speculoos-Eis ebenfalls in Belgien kennengelernt und habe dort kein anderes Glacé mehr gegessen. Dementsprechend gross ist der Verlust nun zurück in der Schweiz wo man das Speculoos-Glacé leider nirgends kriegt. Um den Sommer zu versüssen ist diese wunderbare Kreation ein Muss.
  • Sonlisa
    Sonlisavor 5 Jahren
    image.jpeg
  • Sandy_Ha
    Sandy_Havor 5 Jahren
    Oooooh da wäre ich auch dabei!! :-D
  • Bascolo
    Bascolovor 5 Jahren
    Oh ja, das würde ich auch gerne probieren, vielleicht ein Glace für die kältere Winterzeit.