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Imperator
Imperatorvor 7 Jahren
Seit etwa zwei Tagen kann ich mich nicht mehr ausloggen.
Wenn ich mich ausloggen will, erscheint eine rote Seite mit fünf möglichen Ursachen.?
Ich habe auf der Seite ein Refresh gemacht, nichts gebracht!?
Auch das löschen des Verlaufs, was ich regelmässig mache, ergiebt keine Lösung.?
Gut bleibe einfach eingeloggt, ist ja nicht schlimm, da ich so oder so immer auf migipedia zurück kehre.
Kann mir trotzdem jemand einen Tipp geben?

29 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 7 Jahren
    Hallo @Imperator,

    Hänge doch das nächste Mal einen Screenshot an Deinen Kommentar.

    Konnte die Meldung auf dem iPad Air erstellen, auf dem Notebook und iMac nicht!

    Hier der Screenshot so gross wie möglich!
    Screenshot D20150308.png
    Für mich ist das ein Jux und hat keinen Einfluss, denn der Log-out wird durchgeführt!

    Etwas für die IT-Spezialisten, ausser es würde von Ihnen kommen!

    Liebe Grüsse
    Istanbul
  • Imperator
    Imperatorvor 7 Jahren
    Hallo @Frederica,
    mache gerne einen Screenshot, aber wie mache ich dies am besten?
    Bin am Computer nun mal eine echte Niete!?
    Gruss Imperator
  • Imperator
    Imperatorvor 7 Jahren
    Es wird immer gemeldet: authentifizierung fehlgeschlagen!
  • Frederica
    Fredericavor 7 Jahren
    Hier noch die zweite Seite:
    Screenshot D201503082.png
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo @Imperator



    Oh, das ist eigenartig. Danke vielmals für die Meldung, ich werde das gleich weiterleiten, damit sich das jemand anschauen kann. Und merci vielmals
    @Fredericafür die ergänzenden Screenshots, das wird sicherlich hilfreich sein.



    Liebe Grüsse und einen sonnigen Frühlingsmontag


    Karin
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    nun kommt auch bei mir diese Meldung beim Auslogen ?

    Migipedia Authentifizierung fehlgeschlagen.

    Der Link, auf den Sie geklickt haben, führt einen Vorgang durch, für den eine Authentifizierung erforderlich ist. Diese ist jedoch fehlgeschlagen.
    Die 5 möglichen Hauptursachen sind:

    1) Der Link ist nicht für Sie vorgesehen, sondern für einen anderen Benutzer mit dem entsprechenden Benutzerkonto. Wenn dieser Link im Text einer Nachricht einfügt wurde oder Sie zu diesem Link umgeleitet wurden, schlägt die Authentifizierung fehl und Sie gelangen stattdessen an diese Stelle.

    2) Der Link war für Sie vorgesehen, aber Ihr Authentifizierungsticket ist abgelaufen. Klicken Sie in diesem Fall auf die Schaltfläche "Zurück" in Ihrem Browser und aktualisieren Sie die Seite mit dem Link. Sie erhalten ein neues Authentifizierungsticket. Sie können anschließend auf den Link klicken und die vorgesehene Funktion ausführen.

    3) Die Browsersitzung ist abgelaufen. Klicken Sie in diesem Fall auf die Schaltfläche "Zurück" in Ihrem Browser und aktualisieren Sie die Seite mit dem Link. Sie erhalten ein neues Authentifizierungsticket. Sie können anschließend auf den Link klicken und die vorgesehene Funktion ausführen.

    4) Ihre Browsereinstellungen lassen die Anwendung von Sitzungscookies nicht zu, der Cookie wurde gelöscht oder Sie haben bei einer Aufforderung die Anwendung eines Cookies abgelehnt. In diesen Fällen sollten Sie Ihre Browsereinstellungen so ändern, dass Sitzungscookies akzeptiert werden, oder bei einer Aufforderung den Sitzungscookie akzeptieren, um diese Website verwenden zu können.

    5) Ihr Browser wurde von einer anderen Stelle aus zu dieser Website weitergeleitet (durch einen externen Link oder eine externe Website) oder Ihr Browser bzw. Ihr Sicherheitsprogramm unterbindet das Weiterleiten von Referrer-Informationen. In diesem Fall sollten Sie die Links auf dieser Website selbst benutzen oder sich vergewissern, dass die Einstellungen Ihres Sicherheitsprogramms oder Ihres Browsers das Weiterleiten von Referrer-Informationen zulassen, damit Sie diese Website nutzen können.

    Zurück zur ursprünglichen Seite
  • Luna_L
    Luna_Lvor 7 Jahren
    Das ist bei mir auch erschienen? und dann dass (als ich zurück zur ursprünglichen Seite gemacht hab):

    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
    • Ihre Anfrage ist fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator und geben Sie Datum und Uhrzeit des Fehlers sowie diese Ausnahme-ID an: 5D373B37.Klicken Sie in Ihrem Browser auf die Schaltfläche "Zurück", um fortzufahren.
  • Frederica
    Fredericavor 7 Jahren
    Guten Morgen @Karin_Migros

    Da ich ja die Meldung für @Imperator generiert hatte, um sie sichtlich darzustellen, möchte ich doch gerne wissen wo wir stehen, denn das für Euch wohlverdiente Wochenende steht vor der Tür und da passiert meines Erachtens nichts.

    Also – wer generiert die Meldung??

    Da ich mich nie selbst auslogge, betrifft es mich auch nicht!?

    Liebe Grüsse und ein erholsames Wochenende.
    Istanbul
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 7 Jahren
    Lieber @Frederica – und alle anderen natürlich :)



    Ich habe immer wieder ins Ticket geschaut diese Woche, aber wir können es leider noch nicht mit Sicherheit sagen. Es wurde mir aber bestätigt, dass es in Abklärung ist.




    Sonnige Grüsse und euch allen – ein- oder ausgeloggt? – ein schönes Wochenende


    Karin
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 7 Jahren
    Hoi @Imperator



    Ich habe noch keine finale Freigabe fürs Ticket bekommen, aber gesehen, dass schon was passiert sein sollte – drum nimmt's mich jetzt grad wunder: Hast du immer noch Probleme beim Logout oder klappt es wieder wie es sollte?




    Liebi Grüess


    Karin