Löschen? | Migros Migipedia
Startseite

Löschen?

Löschen?

indios
indiosvor 9 Jahren
Warum steht neben den Einträge die man macht "löschen"? So kann sie jeder rauslöschen und verschwinden.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 9 Jahren
    Jeder angemeldete Benutzer kann seine und nur diese, löschen. Gäste haben diese Option nicht!
  • maripac
    maripacvor 9 Jahren
    ...und gewisse angemeldete Benutzer sind EXTREM FROH und DANKBAR um diese Möglichkeit, eigene Beiträge ggf. löschen zu können-:(..
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Lieber Indios

    Es ist genau so, wie Istanbul gesagt hat:
    Jeder kann seine eigenen Beiträge löschen. Fremde Beiträge können nicht gelöscht werden.

    Dies ist eines der Features, die wir auf Wunsch von verschiedenen Usern - unter ihnen auch Maripac, wenn ich mich nicht täusche - eingebaut haben. :-)

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • maripac
    maripacvor 9 Jahren
    Liebe Tanja,

    nichts der Täuschung, es ist genau so wie Du schreibst und für die Berücksichtigung dieses 'Fetaures' bin ich ausgesprochen dankbar.

    Lg auch Dir
    "maripac"