Liquid Smoke

gregi83
gregi83 bearbeitet 2 years ago
Hallo Migros,

Die Grillsaison ist zwar mittlerweile vorüber für dieses Jahr, aber für die nächste wäre ein "Liquid Smoke" im Angebot noch eine tolle Sache! Es handelt sich dabei um konzentrierten Rauchgeschmack, den man zum marinineren von Fleisch, aber auch zum hinzugeben von Rauchgeschmack in Suppen, Saucen oder anderen leckeren Gerichten verwenden kann.

Der richtige wird übrigens nicht synthetisch, sondern ganz natürlich hergestellt!

Ich freue mich auf eure Antwort!

LG,
Gregi

10 Antworten

Letzte Aktivität 10 months ago
bertschis
g-werner
The_Hot_Veganette
+ 5
M-Infoline
M-Infoline 2 years ago
Hallo gregi83, vielen Dank für deinen super Vorschlag! Wir geben es gerne an unsere Barbecue-Abteilung weiter, damit dein Input für die nächste Grillsaison geprüft werden kann. Versprechen können wir dir leider nichts. Trotzdem freuen wir uns über jede Produktidee aus dem Kreise unserer Kundinnen und Kunden. Nur so können wir herausfinden, was euch in unserem Sortiment noch fehlt. Herzlichen Dank auf jeden Fall :-) Liebe Grüsse, Milena
migrosgaby
migrosgaby 2 years ago
Ich fände dieses Aroma auch gut zur verwendung in der veganen Küche. Es gibt veganen Würstchen, Saucen und selbstgemachtem 'Speck' den richtigen Goût.
Kurumi
Kurumi 2 years ago
Da bin ich doch auch mal für ! Es gibt Liquid Smoke auf Öl- oder Wasserbasis; ich bevorzuge letzteres - kann wunderbar aufs jeweilige Gericht gesprüht werden.

Superfein z. B. auf Ofengemüse, in selbstgerührtem Dip oder für neutrale Tofu- und Seitanprodukten :-)
M-Infoline
M-Infoline 2 years ago
@migrosgaby

@Kurumi




Danke für eure Inputs. Wir haben gerade abgeklärt, ob dieses Produkt für diesen Sommer schon ein Thema ist, jedoch ist dieses noch nicht geplant. Dennoch finden auch wir, dass dies ein spannendes Produkt ist, welches wir für den nächsten Sommer noch einmal genauer anschauen werden. Liebe Grüsse, Angela
gregi83
gregi83 a year ago
Bisher hab ich noch keinen Liquid Smoke bei euch im Sortiment gesehen.
Vielleicht klappt es ja für den Sommer 2019?
M-Infoline
M-Infoline a year ago
Hoi gregi83, ich habe beim Einkäufer nachgefragt. Da wir eine zu geringe Nachfrage für Liquid Smoke erwarten, ist auch für das Jahr 2019 noch keine Einführunggeplant. Wir halten das Produkt jedoch im Auge und prüfen das Potential für unser Angebot regelmässig. Liebe Grüsse, Sina
Clikatat_Ikatowi
Clikatat_Ikatowi bearbeitet a year ago
an migrosgaby: Warum vegan sein wollen, wenn einem doch so offensichtlich nach Fleisch gelüstet? Diese Selbstverstrickungen sind ungesund.
@Clikatay_Ikatowi
Ich habe etwas gegen Leid und Tod. Mit Würze habe icj kein Problem ✌
(Ein bisschen nachdenken ist imfall nich ungesund)
g-werner
g-werner a year ago
Ich würde mich auch über Liquid Smoke freuen, von Rauchgeschmackt kann Mann nie genug haben.