Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Links - übernommene Links - Jetzt auf Migipedia

Links - übernommene Links - Jetzt auf Migipedia

Frederica
Fredericavor 7 Jahren
Beim Durchforschen ist mir aufgefallen, dass von den übernommen Beiträgen viele der Links verstümmelt oder nicht verlinkt sind. Anstatt eine kurze Fehlermeldung (Error 404) und dann Weiterleitung wird man ohne Kommentar auf "Jetzt auf Migipedia" verlinkt.

So versucht man es ein, zwei, dreimal bis man einsichtig wird, das es nicht klappt! ?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hoi Istanbul



    Meinst du mit "übernommenen Beiträgen" die Artikel oder wo genau funktionieren Links nicht? Hast du mir ein, zwei Beispiele?




    Danke dir und liebe Grüsse


    Tanja
  • Frederica
    Fredericavor 7 Jahren
    Hallo Tanja

    Ist eine Sisyphusarbeit – mache ich natürlich gerne – habe nur 597 Links zu überprüfen!

    Hier ein Erster:

    Beim Link nach dem Knoten 159201 wird man auf "Jetzt auf Migipedia" gesetzt!

    Vermute, dass die Beiträge nicht übernommen wurden, da als zu alt eingestuft!
    Nicht lange Suchen – vergessen!

    Gruss
    Istanbul
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hi Istanbul



    Einen grossen Mehraufwand wollte ich dir natürlich nicht einbrocken. Hab nur gedacht, dass du vielleicht grad ein, zwei Beispiele im Kopf oder gar auf deinem PC abgespeichert hast.




    Danke für die Beispiele. Ich leite das mal weiter. Vielleicht können wir noch was machen.




    Liebe Grüsse

    Tanja