Limettenjoghurt | Migros Migipedia
Migigpedia

Limettenjoghurt

Zeldalink
Zeldalinkvor 3 Jahren
Wo ist der erfrischende Joghurt mit Limetten geblieben? Den gab es über ein Jahr und plötzlich ist er nicht mehr da....

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Zeldalink
M-Infoline
Frederica
+ 2
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
Hallo Zeldafink





Danke für deine Frage.



Darf ich dich fragen, um welchen Joghurt genau es sich handelt?



Und wo du ihn üblicherweise gekauft hast?






Besten Dank für diese zusätzlichen Informationen.






Liebe Grüsse


Kathrin
Zeldalink
Zeldalinkvor 3 Jahren
Den Joghurt gab es in fast allen Migrosfilialen bis zum Sommer 17. Passione Limette mit Grüntee.
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
Au jah das war im Sommer ein klasse Dessert Nachmittags, so schön erfrischend und super für den Gluscht auf ne Süssigkeit. War aber Limited Edition, steht drauf :)

Screenshot_2017-12-03-08-53-39-1.png

Frederica
Fredericavor 3 Jahren
Für eine Special Edition war er lange im Sortiment, wenn er im Sommer 2017 noch erhältlich war. Rezensierte das Joghurt am 14. April 2015 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️:
»Erfrischender Joghurt dem man an warmen Tagen auch als Dessert geniessen kann. Die leichte Säure des Limettensafts und des Zitronen-Marks nimmt dem Joghurt mit Grünteeextrakt die Süsse. Da Special Edition sollte man jetzt zugreifen. Mir hat’s geschmeckt, da ich allgemein Müesli & Co. mit Agrumen-Säften nachsäure!«
Zeldalink
Zeldalinkvor 3 Jahren
Ja klar, Special Edition...aber was hindert unsere liebe Migros daran, so ein beliebtes Produkt dauerhaft anzubieten?
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
@Zeldalink, danke für dein Feedback. Wir klären gleich ab, wie wo was mit dem Joghurt ist. Allenfalls ist es auch ein saisonales Joghurt, welches nur zu einer bestimmten Zeit erhältlich ist. Du hörst wieder von uns! Beste Grüsse, Madlen
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
@Zeldalink Wir sind bereits mit der Antwort zurück. Das Joghurt war erst als Spedical Edition in unserem Sortiment, danach eine Zeit lang fix. Jedoch hat nach und nach die Beliebtheit nachgelassen, so dass wir es jetzt wieder aus dem Regal genommen haben. Grundsätzlich besteht für jeden Artikel, welcher erst als Special Edition kommt, die Möglichkeit, einen festen Regalplatz zu ergattern. Du kannst dich aber schon auf nächsten Sommer freuen, es ist wieder ein Joghurt mit Limette geplant ;-) Liebe Grüsse, Madlen
Zeldalink
Zeldalinkvor 3 Jahren
Oki danke für die ausführliche Antwort
LG