Lilly Lane | Migros Migipedia
Startseite

Lilly Lane

Lilly Lane

Ragusa
Ragusavor 9 Jahren
An die Lilly Lane Produkteverantwortlichen
Frisch, farbig, romantisch, witzig, sportlich... alles trifft auf die Lilly Lane-Dessous zu. Und dies zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Aber trotzdem ist es mir nicht gelungen, etwas Passendes zu finden. Nicht die Auswahlmöglichkeiten waren schuld, sondern die Grösseneinteilung. Die Körbchengrösse A entsprach bei allen verfügbaren Modellen nicht einem gängigen Cup A wie bei anderen Marken, sondern waren definitiv grösser geschnitten. Nicht alle Teenis oder Frauen mit weniger Oberweite möchten viel Luft „einpacken“ müssen, zumal es ja auch keine Push-up's waren...
Also, liebe Produkteverantwortliche, bitte kontrollieren Sie doch einmal die Grössen oder ändern allenfalls die Bezeichnung. Vielen Dank!

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo Ragusa

    Vielen Dank für das erneute Erfassen des Beitrags zur Lilly Lane Unterwäsche. Ich leite dein Anliegen nun gerne an die Produktverantwortlichen weiter.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team