Lilibiggs Kindermenü Knobelwürfel :-( | Migros Migipedia
Migigpedia

Lilibiggs Kindermenü Knobelwürfel :-(

Lilibiggs Kindermenü Knobelwürfel :-(

Plavec77
Plavec77vor 4 Jahren
Aktuell gibt es im Migros Restaurant zum Lilibiggs Kindermenü ein Knobelwürfel oder Gürtel. Der LilibiggsKnobelwürfel bereitete meinen Kindern (vier und fünf Jahre alt)aber leider nur eine knappe Minute Freude, da er in den Kinderhänden beim Versuch ihn zu drehen, in die Einzelteile verfiel. Traurig für die Kinder und mühsam für die Eltern, welche die Kinder wieder trösten dürfen.
AAA.jpg

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Ivan_Migros
    Ivan_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo @Plavec77



    Danke für dein Feedback. Ja, du hast recht dies ist echt eine blöde Situation. Ich kläre es ab und melde mich bei dir.




    Liebe Grüsse




    Ivan
  • Ivan_Migros
    Ivan_Migrosvor 4 Jahren
    Hey @Plavec77







    Es tutmir sehr leid, dass die Knobelwürfel qualitativ nicht ganz einwandfrei waren. Wir führen Qualitätskontrollen im Ausland durch, die strengen Kriterien unterliegen, aber bei einer Produktion dieser Mengengrösse kann es leider vorkommen, dass sich nach wie vor Fehler einschleichen.




    Das Lilibiggs-Kindermenü von Fr. 6.50 beinhaltet Essen wie die Grossen, d.h. freie Wahl aus dem ganzen Tagesangebot, 2 dl Getränk oder Glacé. Dazu wird standardmässig ein Geschenk angeboten. Bei einem Preis von Fr. 6.50 ist es leider nicht immer möglich, absolut hochwertiges Spielzeug herzustellen. Wir bemühen uns aber, stets sinnvolle und kreative Geschenke produzieren zu lassen.









    Wir bitten dich, die defekten Würfel in der Filiale gegen neue umzutauschen und hoffen, dass diese Würfel dann halten, damit deineKinder nicht mehr traurig sind.




    Vielen Dank für das Verständis und liebe Grüsse




    Ivan
  • Plavec77
    Plavec77vor 4 Jahren
    Leider hat der Würfel gar nicht mehr das Restaurant verlassen, da er dort gleich entsorgt wurde.
  • Ivan_Migros
    Ivan_Migrosvor 4 Jahren
    Hey @Plavec77



    Sollte das wieder einmal vorkommen, kannst du dich immer auch gerne direkt beim Verkaufspersonal melden. Ich habe noch kurz mit den Verantwortlichen geredet. Leider haben wir keine Ersatzwürfel mehr an Lager.




    Wir schätzen dein Feedback sehr und möchten dir deshalbeine kleine Überaschung zukommen lassen. Könntest du mir dafürdeine Adresse angeben?




    Vielen Dank und herzliche Grüsse




    Ivan
  • Plavec77
    Plavec77bearbeitet vor 4 Jahren
    Meine Adresse

    Name*

    Adresse





    respektiv, da ja die Kinder die betroffenen sind:




    Name

    Adresse



    *Adressen aus Datenschutzgründen anonymisiert.
  • Ivan_Migros
    Ivan_Migrosbearbeitet vor 4 Jahren
    Merci @Plavec77



    Die Überraschung ist auf dem Weg.


    Aus Datenschutzgründen haben wir deine Adresse oben anonymisiert.




    Liebe Grüsse




    Ivan