Lilibiggs Chocomal Crunchy - weniger deutlich teurer? | Migros Migipedia
Startseite

Lilibiggs Chocomal Crunchy - weniger deutlich teurer?

Lilibiggs Chocomal Crunchy - weniger deutlich teurer?

hansiscb
hansiscbvor 7 Jahren
Hallo Migros?
Ich trinke seit 50 Jahren Alima bzw. Lilibiggs. Erstaunt habe ich nun festgestellt, dass die neue Packung Lilibiggs Chocomalt nur noch 600 g enthält. Die Vorgängerverpackung Lilibiggs Chocomalt beinhaltete noch 1000g. Im Vergleich dazu hat sich der Preis aber nicht um beinahe 50 Prozent reduziert, sondern lediglich um gut 1 CHF. Schmeckt das Chocomalt Crunchy intensiver oder wie erklärt man einem treuen Kunden dieses Ungleichgewicht zwischen Gewichts- und Preisreduktion? Ich habe das Gefühl, dass Kunden hier für weniger Inhalt, deutlich mehr zu zahlen haben!

Es ist schade, weil ich mir kein Frühstück ohne diesem Getränk vorstellen kann.

Gruss,
Hans B., Bregenz

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Hans B.,

    vielen Dank für deine Nachricht. Zunächst freut es uns natürlich einen so treuen Fan des Lillibiggs Chocomalt Crunchy zu haben. Darum ist es auch schade, dass nun etwas verändert wurde, dass dich betrübt.
    Hat sich der Geschmack denn auch verändert?
    Ich werde gerne versuchen abzuklären, wodurch diese Preis- und Gewichtsänderungen hervorgerufen wurden.

    Lieben Gruss,
    Antonia, Migipedia-Team