Lieferung wegen des Coronavirus und Frische Ware | Migros Migipedia
Migigpedia

Lieferung wegen des Coronavirus und Frische Ware

Lieferung wegen des Coronavirus und Frische Ware

alphabetta
alphabettavor einem Jahr
Hallo miteinander
Ich verstehe, dass es eine Warteschlange gibt. Ich versuche solche Produkte zu kaufen, wo es nicht so eine Rolle spielt, wann ich sie erhalte.
Aber..... wenn ich schon bestelle, so möchte ich trotzdem noch Frische Produnkte mitbestellen.
Frage: Ist das Brot und Fleisch und der Käse am Liefertag wirklich frisch, oder wird das bei der Bestellung parat gemacht?
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich wünsche Allen gute Gesundheit und tragt Sorge zu Euch

1 Antwort

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • vollundganz
    vollundganzvor einem Jahr
    ich denke, dass die ware kurz vor der auslieferung bereitgemacht wird. ich denke, dass die bestellungen (vor allem jetzt) erstmal eine zeit in der warteschlange steht und dann, wenn alles verfügbar ist und die bestellung an der reihe ist, alles verarbeitet wird und direkt versendet wird.

    aber wie gesagt, ist nur eine vermutung :) schauen wir mal was die migros dazu sagt ;)