Lichthelligkeit und Farbton der Lampen für verpacktes Fleisch/Aufschnitt | Migros Migipedia
Startseite

Lichthelligkeit und Farbton der Lampen für verpacktes Fleisch/Aufschnitt

Lichthelligkeit und Farbton der Lampen für verpacktes Fleisch/Aufschnitt

wassernixe69
wassernixe69vor 8 Monaten
Die Migros Wattwil wurde umgebaut und seitdem ist es recht schummrig beim Regal für verpacktes Fleisch und verpackten Aufschnitt, dass sinnigerweise ganz hinten an der Wand platziert ist. Es ist schlecht erleuchtet und darüber hinaus rötlich eingefärbt. Ich möchte gerne klar sehen, was ich einkaufe und gerne auch der Rückseite die Zusammensetzung lösen können. Besteht eine Chance, dass dieser Teil der Migros nachgebessert und richtig erhellt wird? Eine Verfälschung der Farben wirkt für meine Begriffe auch eher abschreckend, es sei denn die Migros wäre so up to date, dass dies bereits Anti-Corona UV-Licht wäre?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 8 Monaten
    Hallo wassernixe69↵↵Es handelt sich leider nicht um Anti-Corona UV-Licht😉↵↵Wir haben das Licht in der Fleischabteilung bewusst in rot gewählt, weil sich dadurch die Produkte nicht verfärben. Unter hellem Licht leidet die Qualität des Fleisches erheblich. Wir möchten damit den Verderb des Fleisches verlangsamen.↵↵Es ist uns jedoch bekannt, dass über der Truhe noch eine Leuchte fehlt. Wir werden diese so schnell wie möglich anbringen.↵↵Ich wünsche dir gute Einkäufe!↵↵Liebe Grüsse↵Angela↵↵