?? LeShop - Früchtequalität miserabel.....! | Migros Migipedia
Startseite

?? LeShop - Früchtequalität miserabel.....!

?? LeShop - Früchtequalität miserabel.....!

hudezuch
hudezuchvor 4 Jahren
?? Eigentlich sollte ich gelehrt haben, dass man Früchte nicht bei LeShop kaufen sollte! Heute wieder überreife und teils faule Mirabellen bzw. Mini- Früchte,
Auf Qualität ist hier überhaupt kein Verlass!?
?......also wieder zu Coop@home, der diesbezüglich Spitze ist! ?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • gruenelinsen
    gruenelinsenvor 4 Jahren
    «Dieser Korb hat uns regelrecht entgegengestunken», kritisert Regula Bickel. Sie war eine der vier Jurorinnen im Gemüseabo-Test. Vier Wochen lang hat «Kassensturz» dafür Bio-Gemüsekörbe ins Büro bestellt. In drei von vier Wochen enthielt der Korb der Migros-Tochter Le Shop faule Produkte: Einmal faule und schimmlige Tomaten, ein anderes Mal eine angefaulte Aubergine.
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo hudezuch





    Die Kollegen von LeShop haben sich gemeldet und bitten dich, ihren Kundendienst zu kontaktieren unter0848 111 999 /
    kunden@leshop.ch für die Rückerstattung der überreifenMirabellen.





    Grundsätzlich sind sie täglich darum bemüht, einwandfreieFrüchte und Gemüse anzubieten. Doch bei frischen Produkten kommt es leider immer wieder vor, dass die Qualitätskette leidet, insbesondere in der wärmeren Jahreszeit.






    So kann ich mir die negativen Erfahrungen erklären, von denen greunelinsen berichtet.


    Das kenne ich persönlich auch von Ware, die ich eigenhändig ausgesucht und gekauft habe.




    Beste Grüsse


    Kathrin







  • hudezuch
    hudezuchvor 4 Jahren
    Liebe Kathrin
    das habe ich beteits schon mehrmals tun müssen, habe aber inzwischen das Vertrauen vollständig bzw. endgültig verloren! Früchte und Gemüse werde ich zukünftig nicht mehr bestellen!

  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 4 Jahren
    Hallo hudezuch





    Ich kann leider nur wiederholen, dass es uns wirklich leid tut, von deinem Pech mit den frische Lieferungenzu lesen.



    Wir nehmen uns solcheKritiken uns sehr zu Herzen: Das gesamte Team der Qualitätskontrolle hat sich bereits besprochen, um die notwendigen Massnahmen vorzunehmen.






    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende


    Kathrin