LeShop Früchte / Gemüse - Qualität oft schlecht ! | Migros Migipedia
Migigpedia

LeShop Früchte / Gemüse - Qualität oft schlecht !

hudezuch
hudezuchvor 5 Jahren
Ich frage mich manchmal manchmal wo da die Kontrolle bleibt.
Die Einkäufer sollten sich ein Beispiel an coop@home nehmen!
......einfach traurig!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
hudezuch
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@hudezuch



Danke für deine Nachricht. Es tut mir Leid, dass du schlechte Erfahrungen mit Lieferungen von leshop.ch gemacht hast.




hast du ein konkretes Beispiel, was schlecht wer und welche Früchte?




Diese Information leite ich dann sofort an die Verantwortlichen weiter.




Liebe Grüsse


Tanja
hudezuch
hudezuchvor 5 Jahren
Bei der letzten Lieferung waren es die Bio Clementinen die teilw. angefault waren. Wurden durch Leshop zurückerstattet.
Ebenso war es schon bei Spargel, Knoblauch, Tomaten, Aepfel
ingwer oder violette Kartoffeln waren überlagert.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo hudezuch



ich habe mit den Verantwortlichen gesprochen. Für sie wäre es hilfreich zu erfahren, wann du verdorbene Ware erhalten hast. D.h. sofern dies wieder vorkommen sollte, meldest du dich am besten direkt beim leshop.ch-Kundendienst per Mail oder telefonisch:


http://info.leshop.ch/de/contact/kundendienst/



Sie können dir


a) dein Geld zurück erstatten und


b) mit Hilfe deiner Angaben direkt nachverfolgen, wo der Fehler aufgetreten ist.




Liebe Grüsse

Tanja