Légere-Produktelinie | Migros Migipedia
Migigpedia

Légere-Produktelinie

Légere-Produktelinie

Gast
Gastvor 9 Jahren
Hallo!

Ich bin eine sehr treue Kundin der Légere-Produkte da ich auf meine Linie achten möchte.
Nun habe ich aber bei gewissen Produktekategorien das Gefühl, dass Migros etwas mehr varieren könnte.

z.B. Joghurt oder Quark

Eine Weile hatte ich das Gefühl, dass mit den Geschmacksrichtungen variert wird, aber seit ca. 1 Jahr bietet Migros immer die gleichen 5-6 Légere-Joghurts und auch nur noch 2! Quarksorten an. Es kann doch nicht sein dass in Zeiten von Übergewicht ein riesiges Kühlregal von Joghurts und Quarks mit unmengen von Zucker und Fett aber nur eine so minimale Auswahl der Fettärmeren Varianten vorhanden sind.

Das gleiche ist auch mit der Käseauswahl...Da ich eigentich immer im Migros einkaufe, hängt einem die Auswahl halt irgendwann zum Hals raus und so muss ich zur Abwechslung auch wieder mal auf Coop oder Aldi ausweichen.

Liebe Grüsse
Jacqueline