Légère Drinkli mit neuen Geschmäcker | Migros Migipedia
Migigpedia

Légère Drinkli mit neuen Geschmäcker

saly
salyvor 3 Jahren
Guten Tag

Ich bin ein absoluter Fan vom Légère Drinkli Mocca. Ich trinke bestimmt jeden Tag eines davon. Lecker :-)
Nunwäre meine Anregung, könnte man die Auswahl an Geschmäcker nicht noch ausweiten.
Ich bin überzeugt, dass Vanille und Pistache, sowohl Haselnuss und Schockolade sehr gut ankommen würde.

Ich freue mich auf euren Feedback und bin gespannt, ob eine Realisierung möglich ist.

Vielen Dank.

Gruss
Katrin

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Nicole_Migros
saly
thonixx
Nicole_Migros
Nicole_Migrosbearbeitet vor 3 Jahren
Guten Morgen@saly

Danke für deine Nachricht. Die Léger Drinks gibt es bereits in verschiedenen Geschmäcker: Nebst Mokka,


Himbeer und auch Choco. Ich frage aber gerne beim Produktverantwortlichen nach ob noch weitere Geschmäcker geplant sind. Kennst du schon die neue Linie YOU? Davon gibt es auch Drinks:https://produkte.migros.ch/you-skyr-drink-himbeere Vielleicht wäre das ja etwas für dich? Liebe Grüsse, Nicole



thonixx
thonixxvor 3 Jahren
Leider sind die Skyr Drinks nicht ohne Zucker wie die von Léger,die v.a. für Diabetiker praktisch sind.
saly
salyvor 3 Jahren
Hallo Nicole

Vielen Dank für deine prompte Antwort.
Stimmt, das Légère Drinkli gibt es bereits im Kleinformat, obwohl die Konsistenz nicht
die gleich ist wie beim Légère Mocca Drinkli.
Das Skyr Nature habe ich auch ausprobiert, aber auch das kommt nicht an das Légère Drinkli Mokka ran und wie auch schon erwähnt, hat es mehr Zucker

Es wäre mega, wenn du es weitergeben könntest und noch genialer, wenn es umgesetzt wird.

Schönes Weekend.

Liebe Grüsse
Katrin
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 3 Jahren
Guten Morgen @saly


Ich habe Rückmeldung erhalten, weitere Léger Drinks sind kurzfristig leider nicht geplant.Ich habe aber deine Rückmeldung entsprechend deponiert. Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart, Nicole