Leger Vanille Glace | Migros Migipedia
Startseite

Leger Vanille Glace

Leger Vanille Glace

indios
indiosvor 6 Monaten
Warum ist die Leger Vanille Glace (Kübeli und Kübel) nicht mehr aufgeführt??

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 6 Monaten
    Ist wohl dem "schlecht verkauften" leger Schoggijoghurt ins Aus gefolgt...

    Online kann mans aber im LeShop bestellen oder wie der nun heisst🤔
    https://shop.migros.ch/de/supermarket/home und dann suche: Leger Vanille
  • indios
    indiosvor 6 Monaten
    Ich glaube nicht dass sie rausgeflogen ist. Denn bis gestern hatte ich sie noch in der App gespeichert. Den keinen Léger Schoko Glace Becher haben sie ja auch erst kürzlich neu gemacht. Vielleicht klappt es mal wieder nicht mit den Suchbegriffen.........
  • Antwort auf Beitrag von indios
    Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 6 Monaten
    Oh oke, das wär ja das kleine Übel wenn sies so fixen können, bin gespannt auf die Antwort. Ist zwar nicht soo meins ich vertrag auch fettige Rahmglace (Buurehof Glace sind soo fein) aber jemand im Umfeld ist auf diese quasi angewiesen, wir halten die Absatzzahlen aufrecht😁 hoff du hast recht😄
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 6 Monaten
    Hallo indios, vielen Dank für deine Anfrage. Beide Produkte sind nach wie vor erhältlich, jedoch haben wir sie in die Marke M-Classic integriert:

    - M-Classic Léger Vanille 1 L (Art.-Nr. 1603.676)
    - M-Classic Léger Vanille 165 ml (Art.-Nr. 1604.080)

    Ab morgen sind beide Artikel auf unserer Produktplattform ersichtlich. Liebe Grüsse, Richi
  • Jasgaba
    Jasgababearbeitet vor 5 Monaten
    ok, gefunden, aber nicht verfügbar....