Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Migigpedia

Léger Quark

Léger Quark

Obelix_
Obelix_vor 3 Jahren
Liebes Migipedia-Team
Es gibt ja bereits zuckerreduzierte Joghurts von der Marke Léger, wäre es möglich auch Quark zu produzieren?
Vielleicht in den Geschmacksrichtungen
Feige
Rhabarber
Aprikose
Erdbeer
Waldbeer

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 3 Jahren
    Hallo@Obelix_

    Léger Früchtequark war bis zu ihrer Auslistung, ~ Ende/Anfangs 2013/2014 , in verschiedenen Aromen erhältlich.


    Beste Grüsse

    Frederica
  • Obelix_
    Obelix_vor 3 Jahren
    Und was nützt mir das jetzt?
    Da war ich leider noch nicht selbst in der Migros unterwegs..
  • Coacoa200
    Coacoa200vor 3 Jahren
    Das bedeutet, dass es wahrscheinlich nicht mehr angeboten wird.

    Obwohl ich das Gefühl habe, dass leger seit der Proteinwelle doch wieder eine grössere Nachfrage haben
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo zusammen, danke für eure Mitteilungen. Gerne klären wir dies für euch ab. Ihr hört in Kürze von uns. Liebe Grüsse, Jan
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo zusammen, auch beim Quark haben wir fettarme Produkte unter der Marke Oh! und You (You Skyr). Diese findet ihr unter https://produkte.migros.ch/sortiment/supermarkt. Liebe Grüsse, Jan
  • Obelix_
    Obelix_vor 3 Jahren
    Die haben trotzdem viele Kalorien (zbsp im Vergleich zum Coop-Skyr hat der von der Migros etwa doppelt so viele)