Léger Hüttenkäse / Nüsse im Offenverkauf | Migros Migipedia
Migigpedia

Léger Hüttenkäse / Nüsse im Offenverkauf

indios
indiosvor 8 Jahren
Früher gab den Léger (Slimline) Hüttenkäse. Auch dieser wurde leider aus dem Sortiment genommen, obwohl das Produkt sehr gefragt wird.
Ich wünsche mir einen Léger Hüttenkäse zurück, jedoch ohne Molken- und Magermilchpulver. Das sind unnötige Zutaten und so können es auch mehr Personen essen. Sonst können es viele nicht essen (so wie leider bei den Blévita, da nützt alles reklamieren nichts - leider).

Dann wäre es angebracht, ebenso wie der Coop, die Nüsse im Offenverkauf anzubieten. Coop hat ein super Angebot, wofür ich gerne dahin fahre. Viele verschiedene Nussorten und auch innerhalb der Sorten noch Varianten mit Gewürzen.

Ebenso ist die Auswähl an Kürbissen sehr minim - auch wieder im Gegensatz zu Coop. In der Migros, jedenfalls bei uns in 9500 Wil, hat es nur einen kleinen Korb davon, und die gefragtesten Kürbisse (roter Knirps und Buternut) sind nur ganz wenige vorhanden. Die Migros bevorzugt Dekorkürbisse :-(. Schade, denn ich habe jedes Jahr immer wieder geschrieben, auch da nützt es nichts.
Auch hier ein Grund, dieses Produkt bei der Konkurrenz zu kaufen. Dort ist die Auswahl wunderbar und auch lange vorhanden.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
indios
Tanja_Migros
indios
indiosvor 8 Jahren
@Migros, bitte nehmt diese Anregungen ernst und überdenkt diese.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo indios

Vielen Dank für deine Nachrichten. Ich habe deine Wünsche und Anregungen bereits letzte Woche an die entsprechenden Produktverantwortlichen weitergeleitet.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
indios
indiosvor 8 Jahren
Danke! :-)