Leger Feta | Migros Migipedia
Startseite

Leger Feta

Leger Feta

indios
indiosvor 3 Monaten
Warum ist hier der Leger Feta nicht aufgeschaltet?
So kann ihn niemand bewerten und ihr sagt nachher wieder, der Feta sei nicht verkauft worden…… Migros-Taktik??

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor 3 Monaten
    Es ist nicht nur der Leger Feta online nicht aufgeschaltet, sondern es fehlen einige Produkte (entweder fehlen sie komplett oder dann sind sie zwar online vorhanden, aber man kann sie nicht bewerten); ist mir grad aufgefallen, als ich einige Produkte bewerten wollte. Ich glaube, Migros wird dieses Problem nie in den Griff kriegen... Finde es echt mühsam, dass man es nicht fertig bringt, alle Produkte inkl. allen erforderlichen Angaben (Zutaten, Nährwerte usw.) online aufzuschalten...

    Ich glaube nicht, dass das eine Taktik von Migros ist, um nachher das Verschwinden dieses Produktes aus dem Sortiment zu rechtfertigen. Der Grund ist ja immer derselbe: zu wenig Platz im Regal, man will Platz für neue Produkte schaffen, zu geringes Kundenbedürfnis (gemäss eigener Migros-Statistik), nur saisonal erhältlich usw.
  • indios
    indiosvor 3 Monaten
    Bin gespannt auf die Antwort der Migros. Wenn sie überhaupt antwortet…
  • Antwort auf Beitrag von indios
    smartcoyote
    smartcoyotevor 3 Monaten
    Ich denke schon, dass du eine Antwort bekommen wirst, dauert halt einfach etwas...
    Vermutlich heissts wieder: Wir arbeiten daran, wir haben zu wenig Leute dafür, wir haben mit technischen Problemen z kämpfen etc. Irgendeine Ausrede halt, ist halt nicht die oberste Priorität bei Migros...
  • indios
    indiosvor 3 Monaten
    Habe schon oft keine Antwort erhalten….
  • Antwort auf Beitrag von indios
    smartcoyote
    smartcoyotebearbeitet vor 3 Monaten
    Geht glaube ich nicht nur dir so hier im Forum... Dann musst du halt nachhaken ;-) Ich hake meistens 1x nach, wenn dann auch keine Antwort kommt, dann handhab ich's getreu dem Motto "keine Antwort ist auch eine Antwort", sprich die Frage ist für Migros so unbequem, dass lieber geschwiegen und's so ausgesessen wird als eine Antwort zu geben... Ist nicht die erste Firma, die das so macht. Leider. Die wenigsten Firmen stellen sich kritischen (Konsumenten-)Fragen...
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Monaten
    Hallo indios, der Léger Schafskäse ist nun online wieder aufgeschaltet: https://migipedia.migros.ch/de/leger-100-schafskaese. Liebe Grüsse, Noemi
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 3 Monaten
    Liebe Noemi
    Danke vielmals für deine Bemühungen und fürs Aufschalten.
    Liebe Grüsse