Leckerli Joghurt | Migros Migipedia
Migigpedia

Leckerli Joghurt

Niki72
Niki72vor 8 Jahren
Mein Vorschlag für ein neues Produkt für die jetzt bald eintreffende kalte Jahreszeit. Mit dem Leckerli-Yoghurt könnte die Migros ein leckeres Yoghurt auf den Markt bringen welches durch die Leckerli weniger zusätzlichen Zucker benötigen dürfte. Das Yoghurt würde u.a. aus Natür-Yoghurt und eine Vormischung worin Leckerli enthalten sind bestehen. Was meint ihr dazu?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
Tanja_Migros
zigzagzouk
indios
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo Yetibro

Mhmm... dein Vorschlag hört sich wirklich sehr fein an. Das wäre definitiv ein Joghurt, das auch ich probieren würde. Ich leite deinen Vorschlag an die Produktverantwortlichen weiter, befürchte allerdings, dass er für diese Wintersaison etwas zu spät kommt.

Sie werden ihn aber sicher in ihrer Liste aufnehmen und sich für das Sortiment vom nächsten Jahr Gedanken machen, wie deine Idee umgesetzt werden kann.

Ich hoffe, du findest für die Zwischenzeit andere feine Saison-Joghurts zum Geniessen. Empfehlen kann ich dir z.B. dieses Mandel-Marzipan-Joghurt:
http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/milchprodukte-und-eier/molkereiprodukte/saison-joghurt-mandel-marzipan/180g

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
indios
indiosvor 8 Jahren
Man nehme ein Naturejoghurt und streue Lebkuchengewürz dazu, süssen je nach Bedarf.
zigzagzouk
zigzagzoukvor 8 Jahren
Gibt es in der Migros auch ein Spekulatiusgewürz?
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo zigzagzouk

Ich muss zugeben: spontan kann ich dir nicht beantworten, ob es dieses Gewürz in der Migros gibt. Wenn du etwas Geduld hast, kläre ich das aber gerne für dich ab.

Tipp: Schneller geht es meistens, wenn du einen Produktkommentar z.B. bei einem ähnlichen Produkt hinterläst. Die M-Infoline kann solche Fragen schneller abklären und beantworten.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team