Leberpastete mit Kühen auf der Verpackung | Migros Migipedia
Migigpedia

Leberpastete mit Kühen auf der Verpackung

Leberpastete mit Kühen auf der Verpackung

Gast
Gastvor 9 Jahren
Wer erinnert sich noch an die quadratische Tranche Leberpastete mit einem abziehbaren "Fettstreifen" als Rand? Ist eine Jugenderinnerung (Ende 80er-Jahre) welcher ich irgendwie nachtrauere! Ich erinnere mich immer noch an den leckeren Geschmack und die etwas festere Konsistenz welche sie jedoch nicht besonders streichbar machte! Mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur daran denke.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
  • Imperator
    Imperatorvor 9 Jahren
    Auch meine Mutter (65) und ich (36) mochten
    diese Pastete sehr.Auch wir fragen uns schon lange
    was daraus geworden ist.
    Wäre super wenn es diese Leckerei wieder einmal
    geben würde,auch wenn es nur eine Spezial Edition währe.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo Arbental und Imperator

    Danke für eure Nachrichten. Ich muss zugeben, dass ich diese Pastete nicht kenne. Ich leite euren Wunsch aber gerne an unsere Produktverantwortlichen weiter. Vielleicht können sie etwas für euch tun und diese Pastete zurück in die Regale bringen.

    Gibt es denn noch mehr Leberpasteten-Fans?

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Paede39
    Paede39vor 8 Monaten
    Ich komme zwar sehr spät, war aber lange auf der Suche nach einem Artikel über diese feine Pastete. Ja, ich mag mich sehr gut an diese erinnern, meine Eltern kauften jedesmal in der Migros diese. Wäre schön, wenn sie mal wieder erhältlich wäre. Gleiches gilt für die Kümmi-Cervelats!